Hahn und Henne
Diskutiere Hahn und Henne im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, im Editorial der letzten Gefierten Welt wird darauf hingewiesen, dass die Bezeichnung Hahn und Henne lediglich auf Hühnervögel...
Thema:
Hahn und Henne
Die Seite wird geladen...
-
Hahn und Henne - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?
Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?: Hallo liebe Leute und Welli Experten. zu dem Thema hier hab ich ein paar Fragen. frage nr1. Meine Wellensittiche paaren sich manchmal mehrmals... -
Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)
Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh.... -
Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen
Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen: Hallo, zusammen, da mein Maskengimpel Hahn gestorben ist, ist es möglich in einer Voliere 2 Hennen und 1 Hahn zu halten. Hat jemand damit... -
31089 Duingen Wellensittich Hahn und Henne 5 und 10 J., auch einzeln
31089 Duingen Wellensittich Hahn und Henne 5 und 10 J., auch einzeln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Finn, ca. 5 Jahre alt, grün Henne Aeneas, ca. 10 Jahre alt, blau,... -
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...