hahn und küken?

Diskutiere hahn und küken? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - zur zeit habe ich meine erste naturbrut. in 11 tagen soll es soweit sein. nun ist meine frage: wie ist das, wenn die küken da sind? bis jetzt hab...
man man man... morgen ist schlupftermin... ich bin so aufgeregt, wie wenn ich die küken kriegen müsste... :~ hoffentlich geht alles gut.... und hoffentlich schlüpft überhaupt was und hoffentlich, ach gott, was weiß ich.... ich hab schiss, das was schief geht, so wie bei der kunstbrut... 8o
 
He die Daumen sind gedrückt!!!:zustimm::zwinker::bier:lg

danke danke... aber ich hab echt angst... aber ich war ganz brav und hab die henne nicht gestört... nur immer von weitem geguckt, ob sie noch sitzt, ob es ihr gut geht, ob sie was braucht... usw. am liebsten hätte ich sie ja 10 mal tag vom nest gehoben und drunter geguckt... :D aber nein, ich war gaaaaanz anständig und hab sie völlig in ruhe gelassen... und auch morgen und die nächsten tage, werde ich nur von weitem gucken... :o:o:o
 
hallo!!!

die küken sind geschlüpft. vier kleine racker hab ich nun und die sind soooo süß.... allerdings, frage ich mich: wo sind die anderen zwei eier? ich hatte ursprünglich 6 der henne untergelegt. es sind aber "nur" vier küken und KEIN ei mehr zu sehen... :?:?:?:?:?
 
Wenn sie unbefruchtet sind kann es sein das sie von der Henne rausgeworfen wurden und dann halt gefressen wurden.

Glückwunsch zum Nachwuchs.:zwinker:
 
Thema: hahn und küken?

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Mira137
M
J
Antworten
6
Aufrufe
1.086
Semesh
Semesh
F
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Fabsi
F
Zurück
Oben