Hahn uninteressiert
Diskutiere Hahn uninteressiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo - mal eine Frage an erfahrene Halter von einem Newbie... Wir haben vor 3 Wochen ein ein Nymphensittich-Paar vor dem Tierheim bewahrt......
Thema: Hahn uninteressiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich hahn ist uninteressiert
Die Seite wird geladen...
-
Hahn uninteressiert - Ähnliche Themen
-
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit... -
Junger Hahn lässt die Flügel hängen
Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte... -
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht: Hallo zusammen, mein Schwarzköpfchen-Hahn ist entflogen und es gab bisher keine Sichtungs- oder Fundmeldungen :-( Für meine Schwarzköpfchen-Henne... -
Hahn mobbt schwachen Hahn
Hahn mobbt schwachen Hahn: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wohnen bei mir nun sechs Zebrafinken Männer in einer WG. Gebildet haben sich bisher nur zwei feste Paare,... -
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Suche für einen Welli von 2016 ein neues Zuhause. Ihm geht es dort, wo er sich befindet, nicht gut. Lebt schon längere Zeit allein im Käfig, da...