Hahn uninteressiert
Diskutiere Hahn uninteressiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo - mal eine Frage an erfahrene Halter von einem Newbie... Wir haben vor 3 Wochen ein ein Nymphensittich-Paar vor dem Tierheim bewahrt......
Thema: Hahn uninteressiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich hahn ist uninteressiert
Die Seite wird geladen...
-
Hahn uninteressiert - Ähnliche Themen
-
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny... -
Henne oder Hahn?
Henne oder Hahn?: Hallo ihr Lieben:) ich weiß es ist eigentlich noch viiiel zu früh(mit ca. 4 Wochen), aber es soll ja einige Experten geben, die es schon so früh... -
Triebiger Kanarienhahn jagt Henne
Triebiger Kanarienhahn jagt Henne: Hallo zusammen, Ich habe hier ein Pärchen, das zusammen im Käfig lebt, täglich mindestens 2 Stunden Freiflug. Jetzt war es so, das der Hahn die... -
Hahn macht die Eier kaputt
Hahn macht die Eier kaputt: Hallo Meine Rosakakadu sind jetzt 12 Jahre alt. Sie haben sich auch schon einen Nistkasten ausgesucht. Jetzt mein Problem. Der Hahn macht sobald... -
Rosenköpfchen Hahn und Pfirsichköpfchen Henne
Rosenköpfchen Hahn und Pfirsichköpfchen Henne: Ich hatte 2 Rosenköpfchen, leider ist die Henne verstorben und im gesamten Umkreis wo wir leben gibt es keine Rosenköpfchen. Ein Zooladen konnte...