Hahn verletzt Henne

Diskutiere Hahn verletzt Henne im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; habe einen Hahn und 11 Hennen war alles in Ordnung eine Henne versuchte zu brüten lief schief fraß ihre Eier selber jetzt habe ich sie zurück...

1. Stupsy

Stupsy Neues Mitglied

habe einen Hahn und 11 Hennen war alles in Ordnung eine Henne versuchte zu brüten lief schief fraß ihre Eier selber jetzt habe ich sie zurück getan und seit dem geht der Hahn auf sie los kann mir einer helfen er verletzt sie am Hals bis auf den Knochen

2. Anzeige

Schau mal hier: Hahn verletzt Henne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Eier fressen ist heufig ein Zeichen für Mängel bei der Ernährung. Wie wurde die Henne gefüttert und auf die Brut vorbereitet? Kann es sein das die Henne immer noch am glucken ist? Das würde das aggressive Verhalten des hahnes erklären. Und zum Schluss, wie werden die Hühner gehalten und welche Rasse hast du?

4. Stupsy

Stupsy Neues Mitglied

Unsere Hühner haben einen Stall mit Freigelände sind alle gut im Futter bekommen Legemehl Körner Salat Gras Haferflocken Weizen . Die Henne hatte kein Ei mehr zum Brüten deshalb habe ich sie zu den anderen getan war vielleicht ein Fehler habe sie momentan separat getan

5. Qwert

Qwert Foren-Guru

Ich wollte dir nichts unterstellen, sry wenn das so rüber gekommen ist.
    Vom Bild her vermute ich das du (Hybrid) legehühner hast. Da kommt es immer wieder vor das die Hühner troz Auslauf und legemehl zu wenig Eiweiß bekommen, das kann man vorbeugen in dem man, molke oder Quark zufüttert.
    Das beste für deine Henne ist wenn du Sie separat hältst bis die Wunden komplett verheilt sind und dann noch mal ein Versuch mit zusammen setzen starten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn verletzt Henne

Die Seite wird geladen...

Hahn verletzt Henne - Ähnliche Themen

1. 56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben

56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Vor einigen Wochen ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen. (Der gelbe auf den Bildern) Der Besitzer hat sich...
  2. Hahn zu Pärchen zukaufen

Hahn zu Pärchen zukaufen: Ich habe ein ca 7 Jahre altes Nymphensittich Pärchen und habe im Tierheim einen Nymphensittich gesehen der aus seiner vorherigen Haltung sehr...
  3. Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn

Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn: Hallo! Es geht um einen Hahn, der früher alleine gehalten wurde und so auch auf Menschen geprägt wurde. Er wollte immer mit der Hand puscheln...
  4. 41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen

41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Benny gelbgrün, Hahn Charlie grauer Hahn mit hellen Flügeln...
  5. 44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln

44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: die beiden Hähne Charly und Pepe, ca. 6 Jahre, nicht verpaart, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden