hahn verletzt immer henne

Diskutiere hahn verletzt immer henne im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo ich habe eine hirtenmaina henne die ich mit der hand ab der 2 woche augezogen den hahn habe ich seit 1 jahr dabei die henne will ihn nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuchpudel

Guest
hallo
ich habe eine hirtenmaina henne die ich mit der hand ab der 2 woche augezogen den hahn habe ich seit 1 jahr dabei die henne will ihn nicht an sich ran lassen vor 10 tage hatt der hahn dann die henne an den augen mit den krallen und am kopf mit den schnabel sehr verletzt nach dem ich beim ta gewesen bin habe ich 1 woche alles behandelt und vorgestern die henne wieder in die voliere gesetzt heute hatt der hahn sie wieder am auge verletzt jetzt habe ich die henne raus geholt die frage ist jetzt hatt jemand mit so etwas erfahrung soll ich sir jetzt getrennt halten wenn das der fall ist werde ich mich von den hahn trennern denn er braucht geselschaft die henne war am anfang auch in der voliere alleine neben an wohnen noch 2 beos.
 
dein vogel ist fehlgeprägt und als zuchtpartner schwer gefährdet und nicht zu gebrauchen.nach meinen erfahrungen mit der handaufzucht von wf ist nicht
die handaufzucht das problem ,sondern wie in deinem fall die einzelhandaufzucht.
die erneute anpaarung war ausgesprochen fahrlässig,hier ist eine dauertrennung erforderlich.
 
letztes jahr hatt der hahn und die henne aber keine probleme gehabt da hatt die henne 7 eier gelegt ich muß sagen sie hatt nicht gebrütet aber die paarung machte keine probleme den 1 ei war belegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hahn verletzt immer henne

Ähnliche Themen

Stupsy
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Qwert
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
1.505
Dietrich
D
S
Antworten
14
Aufrufe
1.594
SchwarzerPhönix
S
H
Antworten
10
Aufrufe
15.033
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben