Hahn verliert Federn

Diskutiere Hahn verliert Federn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht einen Rat ? Unser Hahn verliert am hinteren Hals/Kopf alle Federn. Im moment sieht es aus als wenn er...
M

mummelmaus

Guest
Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht einen Rat ? Unser Hahn verliert am hinteren Hals/Kopf alle Federn. Im moment sieht es aus als wenn er dort Schorf hätte. Er wurde nicht von den anderen Vögeln attackiert. Ansonsten ist er putzmunter und frisst.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Willkommen im Forum!

Am besten bei einem vogelkundigen Tierarzt vorstellen und auf Parasiten untersuchen lassen.
 
Thema: Hahn verliert Federn

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.814
Moni
M
U
Antworten
1
Aufrufe
750
Pinguin
Pinguin
Zurück
Oben