Hahn versteckt sich

Diskutiere Hahn versteckt sich im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! hab seit ca. 3 tagen einen neuen hahn (weiß nicht genau ob aus naturbrut oder nicht....) das problem ist jetzt dass er sich total...
E

Edith

Guest
hallo!
hab seit ca. 3 tagen einen neuen hahn (weiß nicht genau ob aus naturbrut oder nicht....)
das problem ist jetzt dass er sich total verkriecht und angst hat (ob er frisst weiß ich auch nicht.....)
die henne kommt ab und zu zu ihm, aber er läuft ihr nie hinterher....
kann ich da irgendwas machen außer abwarten?
danke,
Edith
 
Hallo
da kannst du wenig macchen .
Jedes Tier braucht eine Eingewöhnungszeit.
Bei Patnerwechsel setze ich beide Tiere in eine
unbekannte Voliere, das heist das keiner der beiden
die Gegebenheiten kennt.
Ich würde abwarten und eventuel eine zweite Futterstelle
anbieten.

Mfg
 
danke für die antwort!
also meinst du, dass es sich auf jeden fall wieder legt?
nicht dass er irgendwie ne psychische störung oder sowas hat.... ;)
 
Thema: Hahn versteckt sich

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
296
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
166
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben