Hahn verstorben Henne mit zwei wochen alten Nachwuchs allein

Diskutiere Hahn verstorben Henne mit zwei wochen alten Nachwuchs allein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, heute ist uns leider unser Pfirsichköpchen Hahn verstorben, die beiden waren von Geburt an zusammen und sind erst 2 Jahre jung (gewesen) ...
M

Mirey

Neuling
Beiträge
1
Hallo, heute ist uns leider unser Pfirsichköpchen Hahn verstorben, die beiden waren von Geburt an zusammen und sind erst 2 Jahre jung (gewesen) , vor zwei Wochen sind bei den Beiden allerdings zwei Eier geschlüpft.
Ich würde gerne wissen wie es jetzt am Besten weitergeht.
Ich habe angst das die Henne aus trauer ihre jungen vernachlässigen könnte, auch würde ich gerne wissen ab wann und ob man einfach einen neuen Hahn dazugeben kann.
 
Die Henne zieht normalerweise die JV allein auf, wo es eh nur 2 sind. Die Trauer hält sich dabei in Grenzen. Neuen Hahn erst holen wenn die JV vollständig futterfest sind. Lieber eine Woche länger warten.
Vorsicht bei der Vergesellschaftung mit dem neuen Hahn.
Gruß
 
Was heißt denn eigentlich seit Geburt an zusammen? Sind es Geschwister?
 
Thema: Hahn verstorben Henne mit zwei wochen alten Nachwuchs allein
Zurück
Oben