Hahn verstorben

Diskutiere Hahn verstorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hilfe, mein Hahn ist gestern gestorben. Er war mit der Aufzucht von 3 Jungtieren beschäftigt, die jetzt 18/19 Tage alt sind. Die Henne brütet...
Hallo

Meinst du wirklich ? Sie müßten doch nu ca.29 Tage alt sein. Also doch fast oder schon futterfest.So hab ich es jedenfalls gelesen.

es grüßt Hilli
 
Alles gut gegangen

Hallo Ihr Lieben,
die 3 Küken leben immer noch, sind inzwischen so gut wie erwachsen...zumindest sehen sie so aus und futtern alles Mögliche. Die mama brütet nach wie vor auf ihren 4 Eiern. Eine Frage hab ich aber noch....ich las, dass der Papa den (Nachwuchs-) Hähnchen das Singen beibringt. Wie funktioniert das, wenn kein Papa da ist? Singen sie trotzdem irgendwann??
Schöne Ostern und vielen Dank nochmal
Birgit (owlbarn):bier:
 
Ja, das ist angeboren. Kannst zur Unterstützung das Fenster/Balkontür aufmachen und sie "Vogelsound" von Draußen anhören lassen. Bringt auch was. Irgendwann singen sie wie Amseln (nicht ganz so, aber teilweise!) oder meckern wie Meisen! Sehr süß!
 
Thema: Hahn verstorben
Zurück
Oben