Hahn will Henne nicht
Diskutiere Hahn will Henne nicht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ziegenfreunde! Ich hab da mal ein Problem bzw. eher meine beiden Ziegensittiche ... 2002 bekam ich einen "gebrauchten" :zwinker:...
Thema:
Hahn will Henne nicht
Die Seite wird geladen...
-
Hahn will Henne nicht - Ähnliche Themen
-
41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger
41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Fabio, gelb-grün, Alter unbekannt, aber erwachsen. Fabio kann... -
Hahn fliegt seit Henne nichtmehr?
Hahn fliegt seit Henne nichtmehr?: Hey :) Ist das eigentlich normal dass mein Hahn seitdem die neue Henne nun neben seinem Käfig steht, nichtmehr fliegen will? Oder liegt das... -
Beide Hennen verstehen sich nicht mit beiden Hähnen
Beide Hennen verstehen sich nicht mit beiden Hähnen: Ich habe nun seit 2 Monaten Wellis bei mir wohnen. Anfangs waren es nur zwei, wobei es auch geplant war nur zwei zu halten. Leider ist mir ein... -
Hahn und Henne verstehen sich nicht??
Hahn und Henne verstehen sich nicht??: :traurig: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage im Bezug auf das zusammen leben der wellis. Ich habe ein Hahn und eine henne. Die henne habe... -
Henne scheint Hahn nicht zu mögen
Henne scheint Hahn nicht zu mögen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein...