Hahn zieht an Schwanzfedern von Henne

Diskutiere Hahn zieht an Schwanzfedern von Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Unser Kanarienvogel brütet seit Sonntag, seit sie auf den Eiern sitzt zieht der Hahn oft an ihren Schwanzfedern. Ist das normal bei...
Nee, aber fahre im Mai hin.
Kenne nur jemand aus Remscheid, aber ich glaub das is noch ein Stück weg.
 
Aha. Geschäftlich?
Ist schön hier mit dem Rheinufer...
Wie lange bleibst Du denn?
Wenn die Zeit reicht, könnten wir nen Kaffee trinken gehen!
Ärgert Dein Hahn immer noch aus Langeweile das Weibchen? ;)
Schöne Grüße,
Simone
 
Ich fahr nach Kaarst auf ein MINI-Treffen mit ein paar anderen Minifahrern und einem Freund. Wir bleiben nur von Samstag bis Sonntag dort.

Im Moment is er ganz friedlich. :zwinker:
 
Aha, sowas gibts- ist ja lustig! Habt Ihr auch so ein Internet-Forum?
Na Gott sei Dank! Der kleine Rabauke..
Mein Hahn langweilt sich auch ein bißchen glaub ich. Aber er singt relativ viel und verhält sich ganz kavaliermäßig beim Füttern und so :grin:
Gute Nacht, Simmi
 
hallo simmi :)
schön noch jemand aus düsseldorf hier zu sehen! aus welcher ecke bist du?
ich wohn in kaiserswerth.

übrigens: so wie's ausschaut krieg ich auch 2 osterküken!*freu*
 
Hallo simmi!
Ja, so was gibt es. Ist immer viel los dann in Kaarst. :D Ja, gibt auch ein MINI Forum, in dem ich auch ziemlich oft bin.

Hallo Viviane!
Bei uns könnte es auch an Ostern so weit sein *freu*
 
Hallo Viviane,
o ja, das ist wirklich schön-einen Düsseldorfer im Kanarienforum entdeckt! :)
Ich wohne in Pempelfort, bin allerdings auf Wohnungssuche, weil es hier unter dem Dach immer so heiß wird im Sommer.
Wohnst du in Kaiserswerth direkt am Rhein? Ist total schön bei Dir, die kleinen Sträßchen und Fachwerk und so.
Züchtest Du eigentlich oder hast Du die kleinen nur zur Freude?
Liebe Grüße und bis bald mal,
Simmi
 
direkt am rhein wohnen wär schon klasse, leider ist mir das nicht vergönnt! ;)
ich wohne mehr im neueren teil, rechtsseitig der hauptstrasse.
ist aber trotzdem wunderschön, ich will hier nicht mehr weg!
und wer weiss, vielleicht find ich ja mal so ne traumwohnung marke 'altbau mit rheinblick', die dann auch noch bezahlbar ist!*träum*

nein, ich züchte nicht. ich kam vor 2 1/2 jahren zum kanarie wie die jungfrau zum kinde und habe jetzt 6. hatte mal 2 mehr, die sind aber leider verstorben.:(
 
o wie schön! Gleich sechs.. :)
Hast Du eigentlich Eier rausgenommen, weil Du schreibst 2 Osterküken oder hast Du geprüft, ob sie befruchtet sind?
Grüße von Simmi
 
ja, ich hab sie durchleuchtet. sie hatte insgesamt nur 3 eier gelegt. eins war ganz krumm und hatte nen riss, hab ich also direkt weggetan. und leider war heute früh ein ei kaputt. :( nun also nur noch eins...
 
oh ,das ist schade.Hoffentlich klappts mit dem übrig gebliebenem Ei.
 
Ooh, das ist schade..
Gut, daß Du das sagst. werde bei ihrem nächsten Miniflug mal schauen, ob allers in Ordnung ist mit den Eiern..
Simone
 
Hab ich gehört. Würd mich richtig traurig machen, freu mich doch schon so auf die Kleinen. :D
 
Thema: Hahn zieht an Schwanzfedern von Henne

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.027
papplöffel
P
Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben