Hahn zu Pärchen zukaufen

Diskutiere Hahn zu Pärchen zukaufen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ein ca 7 Jahre altes Nymphensittich Pärchen und habe im Tierheim einen Nymphensittich gesehen der aus seiner vorherigen Haltung sehr...

1. #1 Chiarabnc, 12.10.2018
    Chiarabnc

Chiarabnc Mitglied

Ich habe ein ca 7 Jahre altes Nymphensittich Pärchen und habe im Tierheim einen Nymphensittich gesehen der aus seiner vorherigen Haltung sehr gerupft kam. Die Pflegerin hat gesagt es ist warscheinlich ein Männchen und die anderen Nymphensittiche sind auch Männchen die sie dort haben. Ich wollte erst noch eine Henne dazu holen damit er nicht komplett aus seinem Schwarm gerissen wird, aber da es alles Männchen sind überlege ich nun doch nur ihn zu kaufen. Passen 3 Hähne und 1 Henne zusammen? Oder sollte ich dann lieber den kleinen alleine holen ohne jemnanden aus seinem Schwarm?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hahn zu Pärchen zukaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 12.10.2018
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Dann lieber nur den Kleinen und woanders eine passende Henne für ihn suchen. 3 Hähne und eine Henne gibt irgendwann Streit zwischen den Hähnen.

Chiarabnc gefällt das.
Thema:

Hahn zu Pärchen zukaufen

Die Seite wird geladen...

Hahn zu Pärchen zukaufen - Ähnliche Themen

1. Blaues Ziegensittich Pärchen

Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  2. Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause

Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause: PLZ und Ort: 68259 Mannheim nächst größere Stadt: Frankfurt am Main bzw. Stuttgart Name: Gizmo Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: m...
  3. Grassittich-Pärchen im Tierheim Buchholz i.d. Nordheide

Grassittich-Pärchen im Tierheim Buchholz i.d. Nordheide: Guten Abend, falls jemand Interesse hat, im Tierheim Buchholz i.d. Nordheide sitzt ein hübschen Pärchen (rose-farben) Grassittiche. Diese Tiere...
  4. 31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt

31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 3 Wellensittich-Hähne und 1 Wellensittich-Henne Die Hähne Paul und...
  5. Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn

Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn: Hallo Forenmitglieder, suche für einen 27 jährigen Blaustirnamazonenhahn einen ungefähr gleichen Alters Partnervogel. Aussehen und Behinderung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden