Hahn

Diskutiere Hahn im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Haben Hahn 9Mon, ca 1Woche und Weibchen 2Tage. Haben, Sie am 1Tag getrennt gehalten. Am nächsten Tag, haben wir Sie zusammen gesetzt ins...

1. #1 Rempi19, 21.07.2019
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Haben Hahn 9Mon, ca 1Woche und Weibchen 2Tage. Haben, Sie am 1Tag getrennt gehalten.
    Am nächsten Tag, haben wir Sie zusammen gesetzt ins Volier. Aber später merkten wir, dass
    dies nicht funzte. Hahn scheuchte Weibchen, mehrmals und riss dabei immer den Schnabel
    weit auf. So dass uns keine andere Wahl blieb, Hahn wieder umsetzen. So lange, bis er dies
    nicht mehr macht.Eigentlich war für beide, heute Freiflug angesagt. Aber wegen Weibchen
    Sicherheit, bis auf weiteres verschoben. Lasse Sie jetzt erst einmal 2Tage getrrennt, hoffe
    dass es dann funzt. Auf jedenfall, muß immer einer Aufpassen damit nichts passiert. Also
    gegen 8Uhr Abends, müssen Sie wieder getrennt werden. Man weiß nicht, wie Hahn reagiert.
    Alle beide, einzeln sehr ruhig aber zusammen hamonieren Sie nicht.

Rempi19

Thema:

Hahn

Die Seite wird geladen...

Hahn - Ähnliche Themen

1. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  2. Brahma Huhn oder Hahn

Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ?
  3. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  4. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Bitte um Mithilfe für die Geschlechtsbestimmung eines Stieglitzes . Federn ausreisen für eine DNA Bestimmung bringe ich nicht übers Herz !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden