Hahn

Diskutiere Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich habe wiedereinmal eine Frage: Ab welchem Alter kann der Hahn keinen Nachwuchs mehr zeugen? Ciao, BigWachtel
B

BigWachtel

Guest
Hallo.

Ich habe wiedereinmal eine Frage: Ab welchem Alter kann der Hahn keinen Nachwuchs mehr zeugen?

Ciao, BigWachtel
 
Hallo Bigwachtel!

Die Männchen werden ab 10. Lebensjahr nicht zuchtreif mehr. Ab 5. Lebensjahr werden sie die Nachwuchsvermehrung nachlassen.
 
hi,

und mit einem alter von 1. jahr sind sie geschlechtsreif ;)
 
Thema: Hahn

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben