Hahnen gekrähe eindämmen

Diskutiere Hahnen gekrähe eindämmen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Freunde ich habe auf den Rat von Hennerern vor das Fenster und der Belüftung eine Plastikfolie getan (mit Abstand damit die Luft durchs...
S

stoeri

Guest
Hallo Freunde

ich habe auf den Rat von Hennerern vor das Fenster und der Belüftung eine Plastikfolie getan (mit Abstand damit die Luft durchs Luftfenster rein kann). Und siehe da mein SIR LILLERICH der bereits um 6.15 zum ersten mal kräht hat erst gekräht als ich diese Plane entfernt habe.

Ob das im Sommer auch funktionert?

Viele Grüße
Erika
 
Thema: Hahnen gekrähe eindämmen

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
168
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben