Hahnengeschrei!

Diskutiere Hahnengeschrei! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, sie sitzen jetzt alle im Käfig und pennen. Der Freiflug war heute etwas weniger hektisch als gestern und das ist ja schonmal was. Die Hennen...

  1. Linnea

    Linnea Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sie sitzen jetzt alle im Käfig und pennen. Der Freiflug war heute etwas weniger hektisch als gestern und das ist ja schonmal was. Die Hennen sind nach wie vor total abgemeldet aber wenigstens sind alle ruhiger geworden. Musste zwar alle vier Futternäpfe in verschiedene Ecken hängen damit Fressen möglich war, aber sie laufen inzwischen auch mal auf dem Boden rum oder benagen Äste. Sehe das Ganze jetzt etwas entspannter und warte die nächsten Wochen ab.

    Liebe Grüße,

    Mareike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wie gesagt, es braucht seine zeit und wenn dann noch fehler gemacht werden, braucht es noch ein wenig mehr zeit

    aber es hört sich doch schon ein wenig besser an, sie werden sich zusammenraufen und auf dauer ist es auch langweilig, die hennen zu ignorieren :D
     
Thema:

Hahnengeschrei!