Hahnenkampf

Diskutiere Hahnenkampf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halli Hallo, ich habe gestern meine Vögel umgesetzt in eine Voliere (70X70x180) und der Plan ist sie in naher Zukunft auf den Balkon zu setzen...
K

klimbimkim

Neuling
Beiträge
4
Halli Hallo,

ich habe gestern meine Vögel umgesetzt in eine Voliere (70X70x180) und der Plan ist sie in naher Zukunft auf den Balkon zu setzen. Derzeit habe ich 3 Hähne und 2 Küken in der Voliere und die die Hennen ziehen nun auch bald ein wenn sie mit der ersten Brut durch sind. Derzeit sind die Hähne sehr damit beschäftigt sich zu attackieren. Ist das nun nur am Anfang so oder bis klar ist wer der Stärkste ist oder können sie nicht zusammen sitzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Klimbimkim
 
Hallo Klimbimkim
Hähne sollten jetzt im Trieb sein und getrennt von einander untergebracht werden.Man sollte niemals Küken zusammen mit Geschlechtsreifen Hähnen in einem Käfig unterbringen.Dann möchtest du auch noch die Hennen mit ihren Küken in den gleichen Käfig setzen.Da werden die Federn fliegen und du wirst mehr Probleme bekommen ,als du dir vorstellen kannst.Besser ist es du vergisst dein Vorhaben ganz schnell und liest dich hier im Forum zuerst schlau.Hier haben sich einige Vogelfreunde grosse Mühe gemacht Anfängern das nötige Wissen zu vermitteln.MfG
 
Thema: Hahnenkampf

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.353
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
47
Aufrufe
6.409
elke.selina
elke.selina
B
Antworten
7
Aufrufe
1.005
Sittich-Pappa
Sittich-Pappa
A
Antworten
9
Aufrufe
1.089
Nora
Nora
Zurück
Oben