Hahn's ara

Diskutiere Hahn's ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Habe eine frage... kann man optisch bei einem ara dieser art den sex sehen? sind da gewisse merkmale ausser kleinerer feiner schnabel und kopf...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Habe eine frage...
kann man optisch bei einem ara dieser art den sex sehen?
sind da gewisse merkmale ausser kleinerer feiner schnabel und kopf vielleicht?
werde spater versuchen ein foto zu schicken...
 
100% hilft nur eine DNA...

Verdacht kann man äußern. Aber es sind leider nur Vermutungen, die Chance das es stimmt liegt nur bei 50 - 50....
 
Ich hatte auch schon Hahns Zwergaras als Pflegevögel, da kann man definitiv nicht sehen wer Hahn oder Henne ist.
 
Also wenn ein Ei gelegt wird, kann man dann wohl klar sagen es ist eine Henne :D . Alles andere wäre mir wirklich zu unsicher, vor allem bei jungen Vögeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hahn's ara

Ähnliche Themen

Modeneser11
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Modeneser11
Modeneser11
S
Antworten
1
Aufrufe
909
Jens-Manfred
J
Trini
Antworten
6
Aufrufe
133
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
237
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
384
KakaduAra
K
Zurück
Oben