Hahns zwergara Züchter gesucht

Diskutiere Hahns zwergara Züchter gesucht im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi ich möchte mir für meine Außenvoliere ein paar zwergaras zulegen. Und suche nun Züchter um sie mir noch besser an zusehen und mich noch...

1. #1 Julian Hundt, 29. September 2014
    Julian Hundt

Julian Hundt Mitglied

Hi ich möchte mir für meine Außenvoliere ein paar zwergaras zulegen. Und suche nun Züchter um sie mir noch besser an zusehen und mich noch besser zu informieren.
    Kennt jemand Züchter und Halter in NRW im Raum Dortmund Bielefeld
    Vllt könnt ihr mir ja helfen
    LG Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 29. September 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Julian,

tut mir leid, mit einem Züchter oder Halter in Deiner Gegend kann ich leider nicht dienen. Aber eventell meldet sich ja jemand aus Deiner näheren Umgebung. Hier bei mir könnte ich Dich an einen Freund verweisen, der auch letztens erst 3 Küken mit seinem Paar gezogen hat.

4. #3 Julian Hundt, 29. September 2014
    Julian Hundt

Julian Hundt Mitglied

Okay, trotzdem vielen Dank ich gucke mal ob ich hier noch jemanden finde sonst komme ich vielleicht noch mal auf dich zurück :)

Thema: Hahns zwergara Züchter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergara henne gesucjt

,
  2. suche hahns zwergara henne

Die Seite wird geladen...

Hahns zwergara Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...