Hahn‘s Zwergara
Diskutiere Hahn‘s Zwergara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe einen 4jährigen Zwergara aus falscher Haltung (hat mit Kanarien und Wellies in einer Voliere gelebt). Es handelt sich um ein...
Thema:
Hahn‘s Zwergara
Die Seite wird geladen...
-
Hahn‘s Zwergara - Ähnliche Themen
-
Hahns Zwergara Lautstärke
Hahns Zwergara Lautstärke: Hi wie laut sind Hahns Zwergaras? Ich habe zurzeit 2 Blaustirnamazonen. Sind die zwergaras lauter als die amazonen? Oder mit was kann man die... -
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara: Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin Nina, bin 19 und habe eine Blaustirnamazone (Sam) und einen Rotrückenzwergara (noch namenlos, nenne ihn... -
Zwergara
Zwergara: Hallo, Meine freuenden und ich möchten uns gerne zwei weiter Papageien zu unseren Sperlingspapageien zulegen, von Graupapageien wurde uns hier... -
Aspergillose bei meinem Zwergara
Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ...... -
Hängender Flügel beim Zwergara
Hängender Flügel beim Zwergara: Liebe Vogelfreunde :)ich habe einfach einmal ein Problem mit meinem 10 jährigen Zwergara Hahn. Er lässt seit Ende August einen Flügel dermaßen...