Haie sollen für Corona sterben

Diskutiere Haie sollen für Corona sterben im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Diese komische Bestätigungs- und Cookie Informationen bekommt man mittlerweile auf fast allen Seiten angezeigt, die man im Netz anklickt. Wenn man...

1. #21 esth3009, 25.10.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Diese Aussage ist auch nicht zielführend. Nur weil man nicht in allen Ecken ausspioniert werden möchte. Es gibt auch andere Seiten die nicht so aufdringlich neugierig sind, gelinde ausgedrückt.

toxamus gefällt das.
  2. #22 Karin G., 26.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kannst du hier nachlesen

3. #23 Tiffani, 29.10.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich habe moniert, dass hier auf angeblich wichtige Informationen verlinkt wird, die ein nackig machen verlangen. Ich denke in diesem Forum, wo Einigkeit darüber herrscht, jedenfalls wenn man so in der Quasselecke stöbert) dass von uns viel zu viel verlangt wird, darauf geachtet werden sollte, Seiten zu finden, auf denen man die gleiche Info zu moderaten "Preisen" bekommt.
    Dass das geht, habe ich oft genug gezeigt.
    Ich versuche, euch solche Seiten zu ersparen. Weil mich das ankotzt! Immer wieder finden solche Schnösels Trick unsere Gesetze zu umgehen. So etwas muss man ja nicht noch unterstützen. Nicht nur dass sie uns mit ihrer oft niveaulosen Werbung zubomben, nein, sie wollen auch noch meine Schlüppergröße :+schimpf.

OT
    Neulich war ich shoppen, benötigte dringend neue Jeans (für Arbeit). da kaufe ich dann gleich mehrere. Die Verkäuferin, die mich bediente, sehr nett und zuvorkommend, bot mir eine Kundenkarte an, das würde sich bei meiner Kaufsumme rentieren. Immerhin 10%!
    Und? Wie viel ist das? Jetzt bei 200-300,- EUR? 20-30 EUR? Und dafür werde ich dann auf ewig zugespamt? und jeder meiner Einkäufe wird, wenn ich die Kundenkarte anwende, in Zukunft registriert? :+schimpf
    Nein danke. Meine Privatsphäre ist nicht käuflich :D :zustimm:
    Die Reaktion war trotz Maske gut zu erkennen. Aber, ich konnte auch erkennen dass sie anfing nachzudenken.

4. veggi

veggi Stammmitglied

Thema:

Haie sollen für Corona sterben

Die Seite wird geladen...

Haie sollen für Corona sterben - Ähnliche Themen

1. Haie

Haie: gefrorene haie in cape code usa Frozen sharks wash up on Cape Cod beaches as winter storm hits US East Coast Celine
  2. Schutz für Haie

Schutz für Haie: Hallo, wenn ihr, wie ich auch, von diesen wundervollen Tieren fasziniert seid, auf dieser Seite findet ihr viele Infos rund um den Hai,...
  3. Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?

Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?: Ich hatte heute morgen folgende Situation: Als ich nachhause wollte habe ich auf dem Treppen des Wohngebäudes im ersten Stock einen Singvogel...
  4. Es sollen Rosenbrustbartsittiche werden

Es sollen Rosenbrustbartsittiche werden: Hallo Nach reichlicher Überlegung werde ich mir doch noch 1,1 holen . Leider dauert es noch eine gewisse Zeit ,bis sie bei mir einziehen können ,...
  5. Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?

Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?: Steckbrief: - 1 1/2 Jahre alt. - ein 1/2 Hähnchen :) - haben wir als Abgabetier übernommen wie schon einige Vögel die wir aufgenommen und weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden