Haken

Diskutiere Haken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Bin gestern losgezogen, um mir einen Vorhang für das Fenster zu kaufen, und habe auch Haken dazu nehmen müssen. Hinterher habe ich festgestellt...
M

Mr.Mövchen

Guest
Bin gestern losgezogen, um mir einen Vorhang für das Fenster zu kaufen, und habe auch Haken dazu nehmen müssen. Hinterher habe ich festgestellt, wenn man die Röllchen mit der Kneifzange oder dem Messer ab macht (geht leicht;Messer an die eine Seite von den Röllchen rein + mit dem Kleinen Hammer drauf), kann man sie auch gut für einige Sachen zum Anhängen benutzen. Der kleine Haken an dem Teil passt bequem in die Gitterstäbe. Sind auch ziemlich billig.http://666kb.com/i/bh1b3eb5ex5kpprkx.jpg
 
..gute Idee, :zustimm:..kannte ich nicht, werde es auch mal ausprobieren!!!...und für was benutzt diese Vorhangrollen bzw. was hängst Du dran?...

LG Andreas
 
..gute Idee, :zustimm:..kannte ich nicht, werde es auch mal ausprobieren!!!...und für was benutzt diese Vorhangrollen bzw. was hängst Du dran?...

LG Andreas

Na alles mögliche; das war jetzt auch nur so'ne Idee. Falls jemand so etwas benötigt. Ich habe meine Dekoration/Hintergrund, welche um den Bauer rum ist, damit an den Seiten befestigt.
 
Thema: Haken

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
812
charly18blue
charly18blue
Tiffani
Antworten
828
Aufrufe
153.574
Tiffani
Tiffani
Q
Antworten
2
Aufrufe
761
Queencheetah
Q
R
Antworten
3
Aufrufe
558
rockoliene
R
Zurück
Oben