Halbnacktes Singsittichmädel

Diskutiere Halbnacktes Singsittichmädel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey bin neu hier und empfohlen worden. Habe ein Problem mit meinem o.g. Mädel. Sie hat im August letzten Jahres aus einen Schlag ihre Brutfedern...
S

shiva

Guest
Hey bin neu hier und empfohlen worden.
Habe ein Problem mit meinem o.g. Mädel.
Sie hat im August letzten Jahres aus einen Schlag ihre Brutfedern verloren.
Habe dieses Problem in einem anderen Forum aufgestellt, wurde leider falsch verstanden. Habe den Tip hierhin bekommen.
Sie rupft die Federn nicht. Sie hat sie einfach abgeschmissen und jetzt gucken so ein paar Kiele? aus dem Bauch. Teilweise hat sie noch einige behalten. Das Fliegen und putzen macht sie wie gewohnt. Hab gesagt bekommen, das sie sexuell frustriert sein könnte. Da stimme ich zu. Nehme an Tom ihr Partner ist schwul. Er hat keinerlei intersse an ihr. Sie sitz häufig auf der Stange und jammert vor sich hin. Sie will gegattet werden. Doch er tuts nicht. Balzt und schnäbelt mit ihr aber das wars. Ansonsten jagt er sie durch die Gegend. Sie haben einen großen Käfig. Sie habe zu spielen. Sie haben Fressen, das müssen sie sich erarbeiten. Ich glaube ich habe an alles gedacht. Doch sie kriegt keine neuen Federn.
Kann mir einer helfen. Vom TA habe ich ein hochkonzentriertes Vitaminpräparat bekommen. Auch das hilft nicht.
LG Ramona
 
Thema: Halbnacktes Singsittichmädel

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
805
Schönbürzel
S
K
Antworten
4
Aufrufe
436
Lindi
L
Zurück
Oben