Halbseiter, oder nicht ?

Diskutiere Halbseiter, oder nicht ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Farbschlagexperten ;) Bei einem Kumpel habe ich dieses Wochenende einen recht interessanten Wellensittich gesehen. Der Hahn ist ein...

  1. #1 Michael H., 25. August 2002
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Liebe Farbschlagexperten ;)

    Bei einem Kumpel habe ich dieses Wochenende einen recht interessanten Wellensittich gesehen.
    Der Hahn ist ein dominanter Schecke in hellgrün. Was jedoch auffällt ist, daß der Vogel ab dem unteren Bauch recht apprupt ins blaue über geht. Der Steiß bzw. die Kloake ist dunkelblau und auch der Bürzel ist nicht grün sondern blau. Weiße Federanteile besitzt der Vogel nicht.
    Meine Vermutung ist nun, daß es sich um einen Halbseiter handelt.
    Habe ich mit dieser Behauptung Recht ???


    Ciao 8)
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 26. August 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Michael!

    Ich wollte dir schon lange mal folgenden Link schicken!
    Da ist auch ein Artikel über Halbseiter drin, da kannst du selber mal beurteilen, ob es sich um einen solchen handelt!
     
Thema: Halbseiter, oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich halbseiter

Die Seite wird geladen...

Halbseiter, oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

    Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...
  2. halbseitige Lähmung

    halbseitige Lähmung: hi leute Habe gestern einen Vogel aufgenommen. Gesagt wurde mir, er könne nicht fliegen, da er eine Flügelverletzung hatte. Als ich ihn zuhause...
  3. Frage zu "Halbseitern"

    Frage zu "Halbseitern": Hallo, ich hatte in einem Buch vor einiger Zeit mal zwei oder drei Fotos von sog. "Halbseitern" bei ZF gesehen; sehen ja ziemlich interessant...
  4. Frage bzgl. "Halbseitern"

    Frage bzgl. "Halbseitern": Link/ Farbschläge Diese Halbseiter sind bestimmt wervoll oder? Werden die Verkauft oder eher wie Schauwellis ge"handelt"? Die beiden...
  5. Halbseitige Lähmung

    Halbseitige Lähmung: Hallo ihr lieben, meine Freundin hat mich eben angerufen, ihr wurde ein Blaukopfsittich gebracht, der seit gestern abend auf der linken Seite...