Halbseiter

Diskutiere Halbseiter im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Erster Halbseiter nach 15 Jahren Zucht http://home.arcor.de/obernzenn/Kanaken/Halbseiter/Halbseiter1.htm

1. #1 Peuschel, 31.07.2007
    Peuschel

Peuschel Guest

Anhänge:

2. #2 Sigrid79, 31.07.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo!

Habe noch nie von "Halbseitern" unter den Kanaries gehört. Was macht die denn aus?

Der Vogel sieht sehr hübsch aus.

LG, Sigrid

3. #3 Sebastian, 01.08.2007
    Sebastian

Sebastian Guest

Hey! Da sage ich nur super Vogel! Habe ich noch nie was von gehört bei Kanarienvögeln, nur bei Wellis. Wie Alt ist der Vogel?
    Setz das Paar unbedingt nochmal an man sieht ja es lohnt sich! War er das einzige Jungtier in dem Gelege?

:beifall:

Gruß KanarienJo

4. Moni

Moni Guest

Was ist das, ein Raza? Übrigens, erblich ist das nicht. Reiner Zufall.

5. #5 Sebastian, 01.08.2007
    Sebastian

Sebastian Guest

Aber es kann doch sein wenn das Paar aus dem das Junge entstanden ist nochmal brütet das auch nochmal soeiner rauskommt!

6. kurt

kurt Guest

Hallo, so was hab ich auch noch nie gesehen oder gehört?
    Möchte nicht dreist sein aber gibt es vielleicht die Möglichkeit etwas bessere Bilder bzw. hellere Bilder zu machen!
    Bin hin und weg.Denke mal so was ist selten,oder gibt es jemanden der schon mal so etwas gesehen hat???:beifall:

7. Moni

Moni Guest

@Jo, nein. Die Wahrscheinlichkeit ist meines Wissens genauso hoch wie bei einer anderen Paarzusammenstellung.

@Kurt, ja. Habe schon mal einen Lizard als Halbseiter gesehen.

Thema:

Halbseiter

Die Seite wird geladen...

Halbseiter - Ähnliche Themen

1. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...
  2. Frage bzgl. "Halbseitern"

Frage bzgl. "Halbseitern": Link/ Farbschläge Diese Halbseiter sind bestimmt wervoll oder? Werden die Verkauft oder eher wie Schauwellis ge"handelt"? Die beiden...
  3. Halbseiter

Halbseiter: Hallo,wollte euch mal meinen neuen Zuwachs zeigen! Dieses Exemplar zeigt eine tolle Farbeigenschaft! Sehr interessante Kombi.:D
  4. halbseiter bei tauben?

halbseiter bei tauben?: habt ihr schon mal halbseiter bei tauben gesehen? oder sogar ein foto? habe vor jahren einen zwerghahn in der GB gesehen. eine seite schwarz und...
  5. Halbseiter

Halbseiter: Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr einen sogenannten braunen Halbseiter gezüchtet. Er sieht links aus wie ein Weibchen und rechts wie ein...