Halbseiter

Diskutiere Halbseiter im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Erster Halbseiter nach 15 Jahren Zucht http://home.arcor.de/obernzenn/Kanaken/Halbseiter/Halbseiter1.htm
Hallo!

Habe noch nie von "Halbseitern" unter den Kanaries gehört. Was macht die denn aus?

Der Vogel sieht sehr hübsch aus.

LG, Sigrid
 
Hey! Da sage ich nur super Vogel! Habe ich noch nie was von gehört bei Kanarienvögeln, nur bei Wellis. Wie Alt ist der Vogel?
Setz das Paar unbedingt nochmal an man sieht ja es lohnt sich! War er das einzige Jungtier in dem Gelege?

:beifall:

Gruß KanarienJo
 
Aber es kann doch sein wenn das Paar aus dem das Junge entstanden ist nochmal brütet das auch nochmal soeiner rauskommt!
 
Hallo, so was hab ich auch noch nie gesehen oder gehört?
Möchte nicht dreist sein aber gibt es vielleicht die Möglichkeit etwas bessere Bilder bzw. hellere Bilder zu machen!
Bin hin und weg.Denke mal so was ist selten,oder gibt es jemanden der schon mal so etwas gesehen hat???:beifall:
 
@Jo, nein. Die Wahrscheinlichkeit ist meines Wissens genauso hoch wie bei einer anderen Paarzusammenstellung.

@Kurt, ja. Habe schon mal einen Lizard als Halbseiter gesehen.
 
Thema: Halbseiter

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
521
Karin G.
Karin G.
axochef
Antworten
2
Aufrufe
1.351
solcan
solcan
klaus g
Antworten
7
Aufrufe
1.939
Kathinka
K
A
Antworten
4
Aufrufe
779
Anna1979
A
Zurück
Oben