Halbstandart und 4,5er Ringe

Diskutiere Halbstandart und 4,5er Ringe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab in meiner Gemeinschaftsvoliere,ein paar halbstandart Wellensittiche aufgenommen,weil sie die Verwandschaft loshaben wollte. Was ich mir...
L

Lordnecro

Guest
Ich hab in meiner Gemeinschaftsvoliere,ein paar halbstandart Wellensittiche aufgenommen,weil sie die Verwandschaft loshaben wollte. Was ich mir natürlich hätte denken können ist das die jetzt zum züchten anfangen,wenn sie die Nistkästen für die Kathas sehen. Meine Frage is nun kann ich den Halbstandarts eventuell auch 4,5er Ringe anlegen? sonst muß ich extra wegen den beiden heuer nochmal eine Ringbestellung machen.

Ich hab mal Vielfarben gekauft,und die haben statt 4,5 5er Ringe,aber die scheinen damit keine Probleme zu haben.

Was is überhaupt der richtige ring für Halbstandart 4,2 oder 4,4?!
 
Dann geh ich mal davon aus das die 4,5er für die Halbstandarts auch noch gehen
 
klar gehen die , du musst nur mit dem beringen etwas aufpassen , also 2 3 tage später als sonst ..... weil dus ansprichst , nymphen sollen ja 5,5 ringe bekommen , nur bei srandartnymphen kam ich garnicht drum rum 6er ringe zu nehmen
 
Ich nehme auch 4.4er, das geht also problemlos. Wie sws schon schrieb solltest Du schauen, ob zum normalen Zeitpunkt die Ringe schon draufgehen und sitzenbleiben und ggf. eben etwas später beringen.
 
Thema: Halbstandart und 4,5er Ringe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben