Halbstandart und 4,5er Ringe

Diskutiere Halbstandart und 4,5er Ringe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab in meiner Gemeinschaftsvoliere,ein paar halbstandart Wellensittiche aufgenommen,weil sie die Verwandschaft loshaben wollte. Was ich mir...

  1. #1 Lordnecro, 20. Juli 2009
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab in meiner Gemeinschaftsvoliere,ein paar halbstandart Wellensittiche aufgenommen,weil sie die Verwandschaft loshaben wollte. Was ich mir natürlich hätte denken können ist das die jetzt zum züchten anfangen,wenn sie die Nistkästen für die Kathas sehen. Meine Frage is nun kann ich den Halbstandarts eventuell auch 4,5er Ringe anlegen? sonst muß ich extra wegen den beiden heuer nochmal eine Ringbestellung machen.

    Ich hab mal Vielfarben gekauft,und die haben statt 4,5 5er Ringe,aber die scheinen damit keine Probleme zu haben.

    Was is überhaupt der richtige ring für Halbstandart 4,2 oder 4,4?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Daisy, 20. Juli 2009
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Also auf den Ringen meiner Halbstandarts steht 4,4
     
  4. #3 Lordnecro, 20. Juli 2009
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann geh ich mal davon aus das die 4,5er für die Halbstandarts auch noch gehen
     
  5. sws

    sws Thüringer

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07338 Lothra
    klar gehen die , du musst nur mit dem beringen etwas aufpassen , also 2 3 tage später als sonst ..... weil dus ansprichst , nymphen sollen ja 5,5 ringe bekommen , nur bei srandartnymphen kam ich garnicht drum rum 6er ringe zu nehmen
     
  6. #5 DeichShaf, 21. Juli 2009
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich nehme auch 4.4er, das geht also problemlos. Wie sws schon schrieb solltest Du schauen, ob zum normalen Zeitpunkt die Ringe schon draufgehen und sitzenbleiben und ggf. eben etwas später beringen.
     
  7. #6 Lordnecro, 21. Juli 2009
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ah Super vielen Dank für die schnellen Antworten!:beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halbstandart und 4,5er Ringe

Die Seite wird geladen...

Halbstandart und 4,5er Ringe - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...