Halbstarken Voliere

Diskutiere Halbstarken Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe zur Zeit eine Gruppe von neun jungen Sperlingen in einer voliere. Es sind 3 Männchen und 6 Weibchen in den Farben grün, blau und...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe zur Zeit eine Gruppe von neun jungen Sperlingen in einer voliere. Es sind 3 Männchen und 6 Weibchen in den Farben grün, blau und US-Gelb. Da ist vielleicht was los den ganzen Tag lang. Ich finde eine Gruppe ist das schönste was es gibt. Da kommt bei den Vögeln auch keine Langeweile auf.

    Gruss
     
Thema:

Halbstarken Voliere

Die Seite wird geladen...

Halbstarken Voliere - Ähnliche Themen

  1. Von meinem möhrenliebenden Mini-Standard und anderen Halbstarken...

    Von meinem möhrenliebenden Mini-Standard und anderen Halbstarken...: ...am letzten Wochenende war ich mal wieder gemein und habe ein Stück Möhre so plaziert, dass für die Geier ein bischen Arbeit angesagt war....
  2. Temminck Tragopan - vom Ei zu "halbstarken"

    Temminck Tragopan - vom Ei zu "halbstarken": Da meine Temminck´s jetzt genau 2 Monate alt sind, möchte ich euch gerne ein paar Bilder über ihre Entwicklung zeigen. Am Anfang war das Ei - es...
  3. Bilder unserer Halbstarken

    Bilder unserer Halbstarken: Hier mal ein paar Bilder unserer Halbstarken. [IMG] Beim Freiflug gehts zuerst zum Lieblingsplatz. Nr. 4 Paulchen hat sich versteckt.
  4. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  5. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...