hall ich habe einfach mal ne eigentlich dumme frege
Diskutiere hall ich habe einfach mal ne eigentlich dumme frege im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich wollte mal wissen welcher Papagei eigentlich am besten für anfengergeignet ist ? oder sind alle gleich?
Seite 1 von 2
Thema: hall ich habe einfach mal ne eigentlich dumme frege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flegelalter ara
Die Seite wird geladen...
-
hall ich habe einfach mal ne eigentlich dumme frege - Ähnliche Themen
-
Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber
Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die... -
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )
Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt... -
Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich
Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich: Also erst einmal die Geschichte... Am Dienstag habe ich ein Paar Barnardsittiche und ein Paar Stanleysittiche bekommen. An den Vögeln ist die... -
Hallo, ich bin neu... und habe nun ein Riesenproblem
Hallo, ich bin neu... und habe nun ein Riesenproblem: ... und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ines und habe seit knapp 2 Wochen eine junge Edelpapageidame. Sie kommt vom Züchter und war beim...