halli hallo..

Diskutiere halli hallo.. im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallöle!! ich wollte mich mal wieder bei euch zurückmelden da ich in letzter zeit nicht so oft im forum anzutreffen war! hab euch direkt mal...
N

Nicky1991

Guest
hallöle!!

ich wollte mich mal wieder bei euch zurückmelden da ich in letzter zeit nicht so oft im forum anzutreffen war! hab euch direkt mal ein paar bilder von meinen sweetys mitgebracht:D rico hat sich super eingelebt und macht mit kiki allen möglichen unsinn!zB hat rico gestern ein paar runden auf unserer terasse gedreht^^ aber das ist nur eins von dem was die beiden immer anstellen. rico hält auch zB immer für kiki wache, damit sie das betttuch zerfressen kann um an die bücher meiner mutter zu kommen!:D es ist echt zu witzig mit den beiden:D:D
 

Anhänge

  • rico.JPG
    rico.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 60
  • kiki.JPG
    kiki.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 58
  • rico-wache^^.JPG
    rico-wache^^.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 56
  • rico-wache^^2.JPG
    rico-wache^^2.JPG
    8 KB · Aufrufe: 58
Willkommen zurück :) Hihi die sind ja süß. Zerfressen Betttücher? Na sowas ^^ Aber irgendwo total intelligent die Tiere. Hast Du gut erzogen

:beifall:
 
Hi du...hab mich schon gefragt, wo du hin bist:D
Wie kann der denn auf eure terrasse?
Ausgebüchst?!8o Ich hoffe doch nicht^^
Meine rosalie krabbelt auch bei mir in den Schrank, und zerfleischt meine "Kugel-Papier-Ikea-lampe". Das fusselt bestimmt noch mehr als ein zerschreddertes Betttuch...
LG Anne
 
Hu Hu Nicki!

Schön daß die beiden sich so gut verstehen :beifall: , nachdem Pech mit der Henne :(

Wir haben jetzt mittlerweile vier Ziegen....:k

:0-

Dagmar
 
naa ihr süßen=)

erstmal danke für die ganzen antworten!!^^

hi anne!
ich soll sagen wie rico auf die terasse gekommen ist?^^ naja es war schönes wetter und da wir sowieso drinnen eine art frühjahrsputz wegen meiner konfirmation gemacht haben waren meine ellis der überzeugung die kleine voliere solle doch mal auf der terasse stehen damit die beiden mal was von draußen mitbekommen. mein dad schiebt diesen komischen käfig durch die terassentür und die kleine käfigtür springt auf:+schimpf was macht rico? der dreht tatsächlich ´ne runde im garten und landet dann wieder auf dem käfig. dann schaut er ganz cool zu wie mein dad die mini-volie wieder ins haus schiebt und fliegt dann hinterher als kiki ihn reinruft. das war ne aktion:+schimpf :D

hey dagmar!
ihr habt schon 4 ziegen?? mensch du musst dir langsam echt mal icq oder msn downloaden damit wir da mal schreiben können!!:D


mhmm was kann ich euch erzählen zu den beiden!? ich wusste vor ein paar tagen noch nicht mal ob die beiden wirklich ein paar sind und gestern hatten die beiden ihr erstes mal;) ´nen nistkasten haben wir schon im käfig stehen aber ich hab mal ne frage an euch:
was soll ich da eigentlich reintun???
der sieht so hohl aus. ich hab da jetzt ´nen bisschen von diesem country home von vitakraft reingestreut, aber ich glaub das gehört da nicht wirklich rein!?:?
und für die profis unter euch: keine angst wir wollen nicht züchten!!;)
wir haben uns schon kleine plastikeier gekauft, die werde ich dann gegen die anderen austauschen. aber das wirft schon meine nächste frage auf: wann kann ich die plastikeier dann aus dem nistkasten nehmen??
wie genau läuft das eigentlich alles genau ab? braucht meine süße in der zeit noch irgendein extrafutter oder sowas?? sie hatte ja schonmal legenot und timon ist auch daran gestorben. ich habe total angst das wieder irgendwas schief laufen könnte dann!
ich hoffe mal, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt!!
bis dennöö
 
Thema: halli hallo..
Zurück
Oben