Hallihallo bin neu hier

Diskutiere Hallihallo bin neu hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Bin ganz neu hier und möchte mich gerne genau über das Thema mit den süßen Geiern informieren. Ich wohne in Ingolstadt und...
Hallo Manu,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


Super, dass Du Dich vor der Anschaffung so gut informierst ! :zustimm:

Der Vorschlag von Papillon, genügend Äste, Kletterbaum Spielzeug usw. anzubieten , hält die Geier von den Möbeln ab ???????

:D =Beate weshalb hat Merlin die Kommode ??
Hattest nicht genug Abwechslung - lol 8)

Weshalb musste mein neuer Stuhl herhalten für Nemo ? :D
Mausi hat sich mein Regal genommen ? :D

Ich glaube, trotz Erziehung und ständiger Kontrolle der Grauen, ist alles was die Grauen entdecken, sofort ihr Eigentum .Als Federlose musst Du kämpfen -um Deinen Besitz zu schützen oder die Dinge aus der Nähe der Grauen entfernen ! :zustimm:
 
Hallo Manu.. :0-

Um auf Deine Frage wegen der Volli zurück zukommen, denke ich nicht, das sie zu klein ist. Wir haben eine ähnlich große und die beiden haben immer noch genügend Platz darin. Mal sind sie fast den ganzen Tag draußen oder aber auch nur ein paar Stunden. Das kommt auch immer auf meine Arbeitszeit an. Hauptsache ist dann, das die beiden auch in der Volli genügend Sachen zur Beschäftigung haben ... Also mach Dir deshalb mal keine Gedanken :zwinker:

Lg Beate mit Paula und Leo
 
Hallo Manu,

die Mindestmasse hat meine Voli auch nicht und die Beiden müssen manchmal auch bis mittags warten und kommen dann auch erst raus !

Ich habe zwar immer ein schlechtes Gewissen, doch die Beiden haben genug Ausweichmöglichkeiten in ihrem Käfig - wenn sie es wollten -lol

Ansonsten steht ihnen hier ein grosser Zimmer zur Verfügung, dass sie auch nicht wirklich nutzen !

Veränderungen irgend welcher Art (neues Kletternetz auf der anderen Seite des Zimmers ) , hält die Beiden für Tage auf ihrer Sitzstange über dem Käfig und ich habe abends nicht so viel sauber zu machen ! :freude:
 
hallo Monika..

Ja, wenn das tägliche sauber machen nicht wäre lol
Am besten morgens und abends.. *g* Ich sollte mir vielleicht mal einen Vorrat an Staubsaugerbeutel anschaffen :D

Lg Beate mit Paula und Leo
 
Hallo ihr zwei :trost:

Danke für eure Antworten, jetzt bin ich beruhigter. :zustimm:

Jetzt ist dann schon fast alles vorbereitet und ich kann endlich mit der Suche nach den zwei Geiern, die dann bei mir ein Zuhause finden werden, beginnen.

Freu mich schon richtig auf das Staubsaugen in der Früh und am Abend :grin2: ich glaub das wird mir nicht erspart bleiben *g*

Einen lieben Gruß :blume: an euch

Eure Manu
 
Thema: Hallihallo bin neu hier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben