Hallihallo bin neu hier

Diskutiere Hallihallo bin neu hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manu, herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Super, dass Du Dich vor der Anschaffung so gut informierst ! :zustimm: Der...

  1. #21 Monika.Hamburg, 5. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manu,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Super, dass Du Dich vor der Anschaffung so gut informierst ! :zustimm:

    Der Vorschlag von Papillon, genügend Äste, Kletterbaum Spielzeug usw. anzubieten , hält die Geier von den Möbeln ab ???????

    :D =Beate weshalb hat Merlin die Kommode ??
    Hattest nicht genug Abwechslung - lol 8)

    Weshalb musste mein neuer Stuhl herhalten für Nemo ? :D
    Mausi hat sich mein Regal genommen ? :D

    Ich glaube, trotz Erziehung und ständiger Kontrolle der Grauen, ist alles was die Grauen entdecken, sofort ihr Eigentum .Als Federlose musst Du kämpfen -um Deinen Besitz zu schützen oder die Dinge aus der Nähe der Grauen entfernen ! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Manu.. :0-

    Um auf Deine Frage wegen der Volli zurück zukommen, denke ich nicht, das sie zu klein ist. Wir haben eine ähnlich große und die beiden haben immer noch genügend Platz darin. Mal sind sie fast den ganzen Tag draußen oder aber auch nur ein paar Stunden. Das kommt auch immer auf meine Arbeitszeit an. Hauptsache ist dann, das die beiden auch in der Volli genügend Sachen zur Beschäftigung haben ... Also mach Dir deshalb mal keine Gedanken :zwinker:

    Lg Beate mit Paula und Leo
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 6. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manu,

    die Mindestmasse hat meine Voli auch nicht und die Beiden müssen manchmal auch bis mittags warten und kommen dann auch erst raus !

    Ich habe zwar immer ein schlechtes Gewissen, doch die Beiden haben genug Ausweichmöglichkeiten in ihrem Käfig - wenn sie es wollten -lol

    Ansonsten steht ihnen hier ein grosser Zimmer zur Verfügung, dass sie auch nicht wirklich nutzen !

    Veränderungen irgend welcher Art (neues Kletternetz auf der anderen Seite des Zimmers ) , hält die Beiden für Tage auf ihrer Sitzstange über dem Käfig und ich habe abends nicht so viel sauber zu machen ! :freude:
     
  5. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    hallo Monika..

    Ja, wenn das tägliche sauber machen nicht wäre lol
    Am besten morgens und abends.. *g* Ich sollte mir vielleicht mal einen Vorrat an Staubsaugerbeutel anschaffen :D

    Lg Beate mit Paula und Leo
     
  6. Manu81

    Manu81 Guest

    Hallo ihr zwei :trost:

    Danke für eure Antworten, jetzt bin ich beruhigter. :zustimm:

    Jetzt ist dann schon fast alles vorbereitet und ich kann endlich mit der Suche nach den zwei Geiern, die dann bei mir ein Zuhause finden werden, beginnen.

    Freu mich schon richtig auf das Staubsaugen in der Früh und am Abend :grin2: ich glaub das wird mir nicht erspart bleiben *g*

    Einen lieben Gruß :blume: an euch

    Eure Manu
     
  7. Petry

    Petry Guest

    Hallo Manu,

    wenn Du Dich mal über Schäden von Papageien informieren, ist dieser Thread sicher sehr aufschlußreich
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68403&page=1&pp=10

    Ich selbst habe zwei Nymphen und war doch erstaunt, was Papageien alles so anrichten können. Da sind Nymphen ja noch harmlos dagegen.
    Aber das soll Dich trotzdem nicht abschrecken, Dir Graue zuzulegen :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallihallo bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallihallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...