HalliHallo, wirklich keine Ahnung von Kleben von Schnäbeln

Diskutiere HalliHallo, wirklich keine Ahnung von Kleben von Schnäbeln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, eine Antwort habe ich auf mein Posting bekommen, das reicht mir aber leider nicht. Hat wirklich noch kein anderer sonst...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Leute,
    eine Antwort habe ich auf mein Posting bekommen, das
    reicht mir aber leider nicht.

    Hat wirklich noch kein anderer sonst Erfahrung mit Kleben
    von Schnäbeln gemacht ??

    Bitte antwortet doch, den ich will nicht`s falsches machen
    und ich will aber auch nicht, daß mein Speedy(Schwarzköpfchen) massive Probleme bekommen kann, wenn sich sein Schnabel ganz
    spalten sollte, was laut TA vorkommen kann.

    Mein Speedy hat ja diesen Schnabelfehler und meine TA
    meinte, daß man auf den Schnabel so eine Art Spezial-
    kleber drauftun kann, daß er gehärtet ist und nicht so leicht
    durchbrechen kann.

    Ist das so korrekt, gibt es irgendwelche Nachteile mit
    dem Kleber ??

    Den Stier-Bän(ich weiß jetzt leider nicht ob ich den Namen
    richtig geschrieben habe, verzeihung) hat gemeint, es
    wäre nicht gut, den der Schnabel wächst ja weiter.

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 10. November 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Petra
    Leider habe ich auch keine Ahnung, in wie weit es möglich ist, den Schnabel zu kleben.
    Ich denke mal, Du wirst wohl Deinem TA vertrauen müssen.
    Ich habe schon davon gehört, daß man den Schnabel kleben kann, jedoch keinerlei eigene Erfahrung und auch keine Info darüber.
    Klar wächst der Schnabel weiter, dies jedoch vom Ansatz aus nach vorne bzw. nach unten. Der Kleber sollte also, von der Logik her, mit der Zeit auswachsen. Ähnlich wie bei gelackten Fingernägeln. Aber darüber weißt Du besser Bescheid als ich. ;)
     
Thema:

HalliHallo, wirklich keine Ahnung von Kleben von Schnäbeln

Die Seite wird geladen...

HalliHallo, wirklich keine Ahnung von Kleben von Schnäbeln - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Wieder mal keine Ahnung

    Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  5. Darf man das wirklich nicht?

    Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...