HalliHallo, wirklich keine Ahnung von Kleben von Schnäbeln

Diskutiere HalliHallo, wirklich keine Ahnung von Kleben von Schnäbeln im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, eine Antwort habe ich auf mein Posting bekommen, das reicht mir aber leider nicht. Hat wirklich noch kein anderer sonst...
N

Nymphie

Guest
Hallo Leute,
eine Antwort habe ich auf mein Posting bekommen, das
reicht mir aber leider nicht.

Hat wirklich noch kein anderer sonst Erfahrung mit Kleben
von Schnäbeln gemacht ??

Bitte antwortet doch, den ich will nicht`s falsches machen
und ich will aber auch nicht, daß mein Speedy(Schwarzköpfchen) massive Probleme bekommen kann, wenn sich sein Schnabel ganz
spalten sollte, was laut TA vorkommen kann.

Mein Speedy hat ja diesen Schnabelfehler und meine TA
meinte, daß man auf den Schnabel so eine Art Spezial-
kleber drauftun kann, daß er gehärtet ist und nicht so leicht
durchbrechen kann.

Ist das so korrekt, gibt es irgendwelche Nachteile mit
dem Kleber ??

Den Stier-Bän(ich weiß jetzt leider nicht ob ich den Namen
richtig geschrieben habe, verzeihung) hat gemeint, es
wäre nicht gut, den der Schnabel wächst ja weiter.

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Hallo Petra
Leider habe ich auch keine Ahnung, in wie weit es möglich ist, den Schnabel zu kleben.
Ich denke mal, Du wirst wohl Deinem TA vertrauen müssen.
Ich habe schon davon gehört, daß man den Schnabel kleben kann, jedoch keinerlei eigene Erfahrung und auch keine Info darüber.
Klar wächst der Schnabel weiter, dies jedoch vom Ansatz aus nach vorne bzw. nach unten. Der Kleber sollte also, von der Logik her, mit der Zeit auswachsen. Ähnlich wie bei gelackten Fingernägeln. Aber darüber weißt Du besser Bescheid als ich. ;)
 
Thema: HalliHallo, wirklich keine Ahnung von Kleben von Schnäbeln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben