Halllloooooo ich wollte mich mal vorstellen!

Diskutiere Halllloooooo ich wollte mich mal vorstellen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Ihr Lieben Welliliebhaber und Vogelnarren! Ich wollte mich dann mal hier vorstellen, weil ich das doch eigentlich direkt machen wollte, doch...
W

Wavy

Guest
Hi Ihr Lieben Welliliebhaber und Vogelnarren!

Ich wollte mich dann mal hier vorstellen, weil ich das doch eigentlich direkt machen wollte, doch ich hab es vergessen *schäm* :( :s :~

Ich komme aus Köln am Rhein, habe 14 Wellis. 2 von meinen Wellis sind leider flugunfähig. Einer ist ein Renner, die andere Dame hat einen Hüftschaden. Aber keine Trauer bitte. Die Beiden leben glücklich und zufrieden wie die anderen auch :0-

Ich bin 30 Jahre alt und verheiratet! Beruf...ach Bankerin...nicht so wichtig 8)

Seit ich Laufen kann habe ich schon mit den gefiederten Tieren gespielt und bin damit aufgewachsen. Sie sind mir so vertraut wie ein guter Freund und mehr noch! Jedoch wurden die Tiere nie gezähmt sondern sind immer nur auf eigenes Interesse zu mir gekommen. Darauf hat schon früh meine Mom geachtet. :0-

So, meine Hobbys sind damit klar...Meine Wellis!

Lieben Gruß
 
Hallo!
Herzlich Wilkommen!
Hoffe wir sehen mal ein paar Bilder von den süßen.

Viele grüße
Manuela und die Wellis Jocki und Hansi
 
Hallo Wavy,

dann sage ich ein

Herzliches Willkommen im Welli-Forum.

Ich hoffe, Du hast hier viel Spass bei uns Welliverrückten. Hast Du Bilder von Deinen gefiederten Freunden?
Da sind wir alle verrückt nach.
 
Hallo Wavy,

na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :0-

Ich hoffe wir werden hier viele schöne Beiträge mit Bidern von Dir lesen, ich bin absolut FOTOSÜCHTIG :D :D :D
 
Hi Wavy!
Ein herzliches Willkommen auch von mir ;) :D
 
Hallo Wavy,

*winke* schön Dich hier zu sehen.

Herzlich Willkommen. Ich freu mich schon auf Fotos von Dir.

:0- :0- :0- :0-
 
Hallo Wawy,

ich bin auch erst kürzlich zu dieser "Truppe" Federloser gestoßen, wurde wahnsinnig warmherzig begrüßt und möchte das nun auch gerne weiter geben.

Herzlichst Wilkommen und natürlich würde auch gerne Bilder ansehen... ;)
 
Hallo Wavy, auch von mir ein herzliches Willkommen im VF! Es ist einfach immer interessant hier und es macht viel Spaß!
 
Moin Moin und und viel Spaß hier. Also ich möchte das Forum nicht mehr missen.
Ach ja, ein paar Bilder sind hier immer gern gesehn. :D
 
Auch von mir ein herliches Willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier und mir gefällts sehr gut :) . Wünsche dir deshalb mindestens genausoviel Spaß wie ich habe! :0-
 
Hallöchen Wavy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im VF und ich hoffe, wir sehen bald Fotos von deiner süßen Bande!

Viel Spass noch!
 
Thema: Halllloooooo ich wollte mich mal vorstellen!
Zurück
Oben