Halllloooooo ich wollte mich mal vorstellen!

Diskutiere Halllloooooo ich wollte mich mal vorstellen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ihr Lieben Welliliebhaber und Vogelnarren! Ich wollte mich dann mal hier vorstellen, weil ich das doch eigentlich direkt machen wollte, doch...

1. Wavy

Wavy Guest

Hi Ihr Lieben Welliliebhaber und Vogelnarren!

Ich wollte mich dann mal hier vorstellen, weil ich das doch eigentlich direkt machen wollte, doch ich hab es vergessen *schäm* :( :s :~

Ich komme aus Köln am Rhein, habe 14 Wellis. 2 von meinen Wellis sind leider flugunfähig. Einer ist ein Renner, die andere Dame hat einen Hüftschaden. Aber keine Trauer bitte. Die Beiden leben glücklich und zufrieden wie die anderen auch :0-

Ich bin 30 Jahre alt und verheiratet! Beruf...ach Bankerin...nicht so wichtig 8)

Seit ich Laufen kann habe ich schon mit den gefiederten Tieren gespielt und bin damit aufgewachsen. Sie sind mir so vertraut wie ein guter Freund und mehr noch! Jedoch wurden die Tiere nie gezähmt sondern sind immer nur auf eigenes Interesse zu mir gekommen. Darauf hat schon früh meine Mom geachtet. :0-

So, meine Hobbys sind damit klar...Meine Wellis!

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela

Manuela Guest

Hallo!
    Herzlich Wilkommen!
    Hoffe wir sehen mal ein paar Bilder von den süßen.

Viele grüße
    Manuela und die Wellis Jocki und Hansi

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Wavy,

dann sage ich ein

Herzliches Willkommen im Welli-Forum.

Ich hoffe, Du hast hier viel Spass bei uns Welliverrückten. Hast Du Bilder von Deinen gefiederten Freunden?
    Da sind wir alle verrückt nach.

5. Birdy

Birdy Guest

Hallo Wavy,

na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :0-

Ich hoffe wir werden hier viele schöne Beiträge mit Bidern von Dir lesen, ich bin absolut FOTOSÜCHTIG :D :D :D

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
    -Was die Bilder anbelangt, da schliesse ich mich Semesh an, die sind hier immer wieder sehr gerne gesehen.

Von links nach rechts: Heinz, Lumpi, Flocky und Paul.

7. Lisa89

Lisa89 Guest

Hi Wavy!
    Ein herzliches Willkommen auch von mir ;) :D

8. Marina

Marina Guest

Hallo Wavy,

*winke* schön Dich hier zu sehen.

Herzlich Willkommen. Ich freu mich schon auf Fotos von Dir.

:0- :0- :0- :0-

9. #8 Körschtin, 19. Mai 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Hallo Wawy,

ich bin auch erst kürzlich zu dieser "Truppe" Federloser gestoßen, wurde wahnsinnig warmherzig begrüßt und möchte das nun auch gerne weiter geben.

Herzlichst Wilkommen und natürlich würde auch gerne Bilder ansehen... ;)

10. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Wavy, auch von mir ein herzliches Willkommen im VF! Es ist einfach immer interessant hier und es macht viel Spaß!

11. #10 Sittich Bull, 20. Mai 2003
    Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Moin Moin und und viel Spaß hier. Also ich möchte das Forum nicht mehr missen.
    Ach ja, ein paar Bilder sind hier immer gern gesehn. :D

12. SandraW

SandraW Guest

Auch von mir ein herliches Willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier und mir gefällts sehr gut :) . Wünsche dir deshalb mindestens genausoviel Spaß wie ich habe! :0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Elli

Elli Guest

Hallöchen Wavy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im VF und ich hoffe, wir sehen bald Fotos von deiner süßen Bande!

Viel Spass noch!

15. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Wavy,
    Auch von mir ein herliches Willkommen,und viel spass bei den Welli Narren ;)

Thema:

Halllloooooo ich wollte mich mal vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Halllloooooo ich wollte mich mal vorstellen! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...