Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Es war weder ein Denk oder Tippfehler. Wir haben Rocko aus Mitleid genommen,da interessiert mich nicht ob NB oder WF.Es ging nur darum das es Ihm...

  1. #21 gaggamannsven, 17. Juni 2007
    gaggamannsven

    gaggamannsven Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Es war weder ein Denk oder Tippfehler.
    Wir haben Rocko aus Mitleid genommen,da interessiert mich nicht ob NB oder WF.Es ging nur darum das es Ihm besser geht.
    In unserem Fall war es das beste für Lisa und für Rocko.
    Da aber Moni immer etwas negatives schreiben muß (Denkfehler) verabschiede ich mich dann auch hier im Forum.
    Macht echt keinen Sinn!:(
    Gruss Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :gott: sag mal, was soll das jetzt???

    Ich habe nichts negatives gedacht oder auch geschrieben, da wir aber von NB und HZ hier geschrieben haben und du mit WF angefangen hast, dachte ich wirklich du hast dich verschrieben.
    Eine große Entschuldigung an dich !!!

    Zum Thema aber, ich würde aus Überzeugung immer von WF abraten, nicht weil sie schlechter sind oder so, sondern weil man den den Handeln mit wild eingefangenen Vögeln einfach nicht unterstützen sollte.

    Wenn Vögel schon hier sind... ist das was ganz anderes, denke das war bei Rocko so der Fall. Als Verpaarungsvogel da sagt das nichts aus ob WF oder NB.


    Aber wenn ich hier so böse bin, dann ok, ich will nicht Schuld sein, bzw. nur die negative, die Schuld ist, dass alle gehen müssen, dann ok, dann schreibe ich nicht mehr, ihr lebt dann besser ohne mich.
    Mir liegt und lag immer nur das Wohl der Vögel am Herzen.
    Ich brauche das Forum nicht, lebe ruhiger und froher ohne.

    Bedanke mich auch für die ("Ironie on") sehr freundliche Mail zum Thema hier/"Ironie off").

    Schaut Bilder an, beweihräuchert euch selber, seid glücklich und vor allem ohne die böse, negative und hinterfragende Moni.8(
    Tschau!!!
     
  4. #23 Mohrenköpfe4, 17. Juni 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moni, huhu!

    Nu komm wieder!! Was wäre das Forum ohne Dein Wissen???? :(

    Nun gib Dir bitte einen Ruck, wir anderen können doch nix dazu, wenn sich andere Leute hier ständig auf den Schlips getreten fühlen....


    Ganz liebe Grüße
    Constanze (mit vier sehr dankbaren grünen Federbällen!)
     
  5. #24 Tierfreak, 17. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Martina und Moni,

    ich denk, das mit dem Wildfang war einfach nur ein kleines Missverständiss, was es sicher nicht wert ist, dass sich einer von Euch zwei hier verabschiedet :trost: .

    Martinas Wildfang war wohl ein Abgeabevogel, wie hier geschrieben wurde und in dem Fall spricht auch wirklich nix dagegen, so einem Tierchen ein schönes Zuhause zu bieten, da solche Vögel ja von privat abgegeben werden und so auch keine leere Händervoliere entsteht, wofür wieder Nachschub geordert wird.

    Moni meinte sicher eher die frisch imporitierten Wilffänge die direkt vom Händler oder Zooladen aus verkauft werden.
    Solche Tiere sollte man halt deshalb nicht neu im Zoohandel erwerben, da man ansonsten mit dem Kauf den grauenhaften Wildvogelhandel unterstützen würde, da dann evtl. wieder Nachschub zum Verkauf aus der Natur geordert und gefangen wird.

    Also gebt Euch einen Ruck und bleibt bitte beide hier und schreibt fließig weiter mit. Das würde mich echt sehr sehr freuen :zwinker:.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...