hallo an Alle

Diskutiere hallo an Alle im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- Hi Freunde !!! endlich komm auch ich mal zum schreiben ..mein name ist Gloria und komme aus niederösterreich ..meine neuen federlosen...
H

hannelucci

Guest
:0- Hi Freunde !!!

endlich komm auch ich mal zum schreiben ..mein name ist Gloria und komme aus niederösterreich ..meine neuen federlosen christa und Günter haben mich dort abgeholt ..mensch die freude war groß als ich sie gesehn habe ..christa erzählte mir das sie noch einen graupapagei haben ..sein name ist nicht mehr jonas sondern OTTOmensch der is aber süss echt zum knuddeln...wir verstehn uns sehr gut und König Otto und ich sind ein herz und eine seele:Deigentlich hätte ich sophie geheissen da hab ich aber nimmer auf den namen gehört ..so tauften sie mich eben gloria passt auch besser zu otto find ich halt so nun genug erzählt bis zum nächsten mal
baba eure Gloria :0-otto gloria 028-neu.JPG
 
Hallo Gloria

herzlich Willkommen hier bei den grauenverrückten Federlosen und ihren Geier.
Ich freue mich sehr, dass Du mit König Otto ein so tolles Verhältnis hast und ihr eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringt.
Bitte vergesst nicht, die Federlosen auf Trab zu halten.
 
Hallo Christa,
ich freue mich für die Grauen und euch, dass die Zusammenführung so problemlos war.
Weiterhin alles Gute!
 
Hallo Gloria,

sowas liest man doch gerne, wenn ein "grauer König" seine Herzdame gefunden hat! :freude: Ich wünsche euch, dass ihr auch weiterhin eine schöne Zeit miteinander habt! :0-
 
Hallo, Gloria
dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumkönig OTTO. Es freut uns alle hier von so einem glücklichen Pärchen zu lesen. Ich wünsche euch beiden viel Freude mit euren Federlosen Futterbringern.
LG
Marion L mit Pedro und Püppi
 
hi Graupifreunde !!!

also mein Jonas wird am 28 März 1 Jahr alt er wir hatten Anton auf Jonas umgetauft ist derselbe Vogel das möchte ich hier richtigstellen ..
nächstes Wochenende bekommt er eine süsse Maus dazu ..hoffe es klappt alles ..heute wurde die große Voli aufgestellt und morgen darf er einziehn
hallo christa,

oben habe ich mal ein zitalt von einem beitrag vom letzten monat genommen.
erst hiess jonas "anton" dann wurde er in jonas umgetauft, nun heisst er "otto". das alles innerhalb weniger tage oder wochen.
warum um himmels willen änderst du die namen der tiere dauernd?ich denke da spontan an die amazone greta, die erst weibi hiess und jetzt glaube ich maja.
irgendwie ist das völlig verwirrend. ich lese gern deine beiträge, kann dem aber nicht folgen.
gloria hiess erst sophie.
so ein tier ist doch kein gegenstand, sie gewöhnen sich doch an einen namen.
verständnislose grüsse

ps: welche vögel leben überhaupt bei dir? oscar und ?
otto und gloria
was ist mit den beiden grünen kongos?
irgendwie komm ich gar nicht mehr hinterher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das mit den Namen ist so eine Sache???!!!
Als mein Mädel heim kam sagte mein Sohn Nr.1 : OOh, was ist das für ein süßes Püppchen!!
Schon war der Name geboren. Ich bin mit dem Namen auch ein wenig auf Kriegsfuß. "Püppi" ist ja kein richtiger Name?! Aber, sie wird bei uns immer Püppchen bleiben. Sie kennt ihren Namen und beide reden ganze Zusammenhänge mit ihrem Namen. Sie scheinen den Namen sich wirklich selber zuzuordnen. Deshalb würde ich persönlich auch keine Umnennung vornehmen.
MfG
Marion L.
 
hallo freunde !!!!! um klarzustellen das sich jeder auskennt :+klugsche...mit den namen ist es bei mir immer soo gewesen ...sache ist das bei mir oscar und Maja ---amazonen -----
pauly und natie---grüne Kongos------
otto und gloria----Graupapagei-------

diese namen sind aktuell und bleiben soooooo --sicher es ist für euch verwirrend aber es sind dieselben vögel sie leben bei uns:trost: ....danke für eure antworten das fluggeschwader und christa :freude:
 
Thema: hallo an Alle
Zurück
Oben