Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Katrin, auch von mir ein herzliches Willkommen ! Es strahlt s o v i e l Liebe und Glück aus Deinen Fotos und Worten!

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Katrin, auch von mir ein herzliches Willkommen ! Es strahlt s o v i e l Liebe und Glück aus Deinen Fotos und Worten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

    suti Guest

    @ Frank
    Katrin hat doch folgendes geschrieben:
    Damit ist doch der Käfig in seiner ganzen Dimension beschrieben. Ob man nun "Länge x Breite x Höhe" oder "Breite x Höhe x Tiefe" angibt bedeutet doch genau das gleiche... ;)

    Ich denke die von dir gefragte Länge beträgt 1 m.

    Im übrigen denke ich auch, dass der Käfig bei täglichem Freiflug vollkommen ausreichend ist. Nicht jeder hat die Möglichkeit (sei es finanziell oder einfach vom Platz her) eine große Voliere aufzustellen.

    Gruß, Timo
     
  4. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    ein freundliches hallo

    Deine 4 sehen super süß aus und ich denke der käfig reicht !!!
    Frank scheind nicht alle beiträge gelesen zu haben hm
     
  5. Bellisha

    Bellisha Guest

    DANKESCHÖN ;)

    Vielen Dank !!

    Ich fühle mich gleich wohl hier und hoffe, daß meine 4 bald noch zutraulicher werden ;)

    LG, Katrin +4:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle