hallo an alle!

Diskutiere hallo an alle! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das hast Du vollkommen richtig beobachtet. Gerade bei "trau-Dich" Art von Übuingen ist es mit mehreren weitaus einfacher. LG, Ann.

  1. #101 Ann Castro, 3. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das hast Du vollkommen richtig beobachtet.

    Gerade bei "trau-Dich" Art von Übuingen ist es mit mehreren weitaus einfacher.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Wie sag ich immer? Die Gier und der Futterneid sind unsere Freunde!!!!
     
  4. #103 Force-Angel, 3. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    hey, aber nur solange sie uns nich sleber befallen!!:D
    ich persönlich werde oft von futterneid befallen..und mein freund nutzt es auch noch schamlos aus!:~

    aber so sind männer nunmal :D
    viele liebe grüße von der sanne die ne neue tastatur hat und endlich wieder im gewohnten tempo schreiben kann :D
     
  5. #104 Ann Castro, 4. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ...eigentlich warten wir schon seit Tagen mit angehaltenem Atem auf Berichte darüber, wie Du Deinen Freund clickst :D :D :D....

    Ann.
     
  6. #105 Force-Angel, 4. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    warum sagt ihr des ned gleich!?!?!?!?!:D
    das mach i doch ned..was ihr nur von mir denkt..mir reicht es schon ihn zu demütigen wenn ich die wette gewinne :D
    jaja...frauenpower..aber geballte

    viele grüße

    sanne
     
Thema:

hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...