Hallo ARA - Freunde

Diskutiere Hallo ARA - Freunde im Aras Forum im Bereich Papageien; Bin neu hier im Forum und wollte nur mal HALLO sagen. Bin auch ein stolzer Besitzer von 2 Ara´s. Ich habe einen Gelbbrustara ( Hahn ) und einen...

  1. coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Bin neu hier im Forum und wollte nur mal HALLO sagen. Bin auch ein stolzer Besitzer von 2 Ara´s. Ich habe einen Gelbbrustara ( Hahn ) und einen Hellroten Ara ( Henne ). Habe auch ein paar Bilder für euch hochgeladen:

    Meine beiden Roby und Flora
    [​IMG]

    Beim Brutkasten
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roter-Ara, 20. April 2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi coconut
    Herzlich Willkommen unter den Arahaltern :D
    Tolle Tiere hast Du :zustimm:
    Wie alt sind die beiden ???
    L.G.Werner
     
  4. coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Danke für den netten Empfang :bier:
    Der Gelbbrust ist 11 Jahre und der Hellrote 10.
     
  5. #4 Roter-Ara, 20. April 2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hast Du sie von klein auf??
    und sind es HZ oder NB. ??
    So wie es aussieht, lassen sie sich gerne fotografieren
    weil sie sich beide in Pose gesetzt haben. :D
    Meine sind genauso wenn die eine Cam sehen wird stillgehalten :D :D
    L.G.Werner
     
  6. coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Der Gelbbrust ist HZ und Hellrote ist NB ( habe beide schon von klein auf ). Sind aber beide sehr zahm. Habe schon oft Eier gehabt aber leider ist noch nie etwas daraus geworden, obwohl die beiden sehr gut miteinander harmonieren.
     
  7. Langer

    Langer Guest

    Hi,coconut 3

    Schöne Tiere
     
  8. #7 Roter-Ara, 20. April 2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Bist Du Dir sicher, das es ein Hahn und eine Henne ist ?? :D :D

    coconut
    Ist das ein Nistbaum ??
    Ich habe vor kurzen einen in 1 Meter Höhe gesehen.
    Allerdings hatte die Öffnung einen Durchmesser von 15 cm,
    was mir ziemlich klein für einen Ara vorkam. 8)
    L.G.Werner
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Bin mir sicher, dass es ein Hahn und eine Henne ist, da beide Endoskopiert sind. Ja, es ist ein Nistbaum. Mein Einschlupfloch ist ca. 20x20 cm und der Baum hat einen Innendurchmesser von 45 cm.
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Auch von mir ein herzlich Willkommen!:bier:
    Du kommst ja grade richtig ins Forum geschneit,wo wir am Diskutieren sind ob man nur gleiche Arten verpaaren sollte und welche Charaktäre die einzelnen Arten haben.Bei dir scheint es ja gut zu gehen aber wenn ich deine Charakterbeschreibung lese,dann sind deine beiden auch nicht "typisch".:zwinker:
    Liebe Grüße und viel Spaß bei uns,BEA
     
Thema:

Hallo ARA - Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo ARA - Freunde - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...