Hallo ARA - Freunde

Diskutiere Hallo ARA - Freunde im Aras Forum im Bereich Papageien; Bin neu hier im Forum und wollte nur mal HALLO sagen. Bin auch ein stolzer Besitzer von 2 Ara´s. Ich habe einen Gelbbrustara ( Hahn ) und einen...

  1. #1 coconut3, 20.04.2007
    coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Bin neu hier im Forum und wollte nur mal HALLO sagen. Bin auch ein stolzer Besitzer von 2 Ara´s. Ich habe einen Gelbbrustara ( Hahn ) und einen Hellroten Ara ( Henne ). Habe auch ein paar Bilder für euch hochgeladen:

    Meine beiden Roby und Flora
    [​IMG]

    Beim Brutkasten
    [​IMG]
     
  2. #2 Roter-Ara, 20.04.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi coconut
    Herzlich Willkommen unter den Arahaltern :D
    Tolle Tiere hast Du :zustimm:
    Wie alt sind die beiden ???
    L.G.Werner
     
  3. #3 coconut3, 20.04.2007
    coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Danke für den netten Empfang :bier:
    Der Gelbbrust ist 11 Jahre und der Hellrote 10.
     
  4. #4 Roter-Ara, 20.04.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hast Du sie von klein auf??
    und sind es HZ oder NB. ??
    So wie es aussieht, lassen sie sich gerne fotografieren
    weil sie sich beide in Pose gesetzt haben. :D
    Meine sind genauso wenn die eine Cam sehen wird stillgehalten :D :D
    L.G.Werner
     
  5. #5 coconut3, 20.04.2007
    coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Der Gelbbrust ist HZ und Hellrote ist NB ( habe beide schon von klein auf ). Sind aber beide sehr zahm. Habe schon oft Eier gehabt aber leider ist noch nie etwas daraus geworden, obwohl die beiden sehr gut miteinander harmonieren.
     
  6. Langer

    Langer Guest

    Hi,coconut 3

    Schöne Tiere
     
  7. #7 Roter-Ara, 20.04.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Bist Du Dir sicher, das es ein Hahn und eine Henne ist ?? :D :D

    coconut
    Ist das ein Nistbaum ??
    Ich habe vor kurzen einen in 1 Meter Höhe gesehen.
    Allerdings hatte die Öffnung einen Durchmesser von 15 cm,
    was mir ziemlich klein für einen Ara vorkam. 8)
    L.G.Werner
     
  8. #8 coconut3, 20.04.2007
    coconut3

    coconut3 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Graz
    Bin mir sicher, dass es ein Hahn und eine Henne ist, da beide Endoskopiert sind. Ja, es ist ein Nistbaum. Mein Einschlupfloch ist ca. 20x20 cm und der Baum hat einen Innendurchmesser von 45 cm.
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Auch von mir ein herzlich Willkommen!:bier:
    Du kommst ja grade richtig ins Forum geschneit,wo wir am Diskutieren sind ob man nur gleiche Arten verpaaren sollte und welche Charaktäre die einzelnen Arten haben.Bei dir scheint es ja gut zu gehen aber wenn ich deine Charakterbeschreibung lese,dann sind deine beiden auch nicht "typisch".:zwinker:
    Liebe Grüße und viel Spaß bei uns,BEA
     
Thema:

Hallo ARA - Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo ARA - Freunde - Ähnliche Themen

  1. Hallo hier sind Lara & Pedro

    Hallo hier sind Lara & Pedro: Ein fröhliches 'Hallo' an alle Grauen und Federlosen ! Wir sind Lara & Pedro und lesen zusammen mit unseren federlosen Besitzern Christian &...
  2. Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !

    Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !: Es schreiben ja sonst immer nur die Menschlein hier.Also ich finde es wird höchste Zeit das sich auch mal ein Papagei zu Wort meldet! heute...
  3. Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche

    Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......
  4. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  5. Hallo. Ich bin neu hier.

    Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind...