Hallo aus Bayern!

Diskutiere Hallo aus Bayern! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr! Wir sind neu hier und möchten uns vorstellen! Wir das sind ich (Franzi) und meine beiden Grauen (kongo) Billy (6) und Jenny (3,5)....

  1. JenJen

    JenJen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr!
    Wir sind neu hier und möchten uns vorstellen!
    Wir das sind ich (Franzi) und meine beiden Grauen (kongo) Billy (6) und Jenny (3,5).
    Ich freue mich auf einen interessanten austausch hier!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Huhu :)

    Herzlich Willkommen! :)
    Bin zwar nich aus der Grauenfraktion:) aber bin aus Bayern!:zwinker:....also Servus!:bier::D
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Franzi

    auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei den Grauenverrückten:beifall:
     
  5. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Franzi

    Herzlich Willkommen bei uns Grauverrückten :trost:
    Viel Spaß und viele Infos für dich
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch der Norden sagt servus und moin moin.Willkommen und Gruß Ira:0-
     
  7. JenJen

    JenJen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Franzi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich selbst würde mich freuen, wenn du uns ein wenig über deine Haltungsbedingungen und den Schabernacks deiner Grauen berichten würdest.

    Auch würde es mich interessieren, seit wann du die Grauen hast.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen der ganzen Beiträge, die bereits in diesem Forum geschrieben wurde. Solche Beiträge haben mir gezeigt, dass ich in meiner Anfangszeit den ein oder anderen Fehler gemacht habe und daraus meine Konsequenzen gezogen habe und meine Haltungsform verändert habe. Ich bin sehr froh, ein User dieses Forum zu sein, da man hier wirklich viel lernen kann.
     
  9. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    [​IMG]Willkommen bei den Grauen-Narrischen !

    Ich komme auch aus Bayern und habe 2 Timnehs ! :D
    Übrigens : Wir sind hier fotosüchtig !!!

    Pfüat di - bis bald ammal...
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: :).
     
  11. bonnie32

    bonnie32 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86489 Deisenhausen
    Hallo,

    ich gehöre zwar zur Grünenfraktion, bin aber auch aus Bayern. :zwinker:

    Viel Spaß hier im Forum, ist wirklich toll hier. Da werden sie geholfen :D
     
  12. #11 Margaretha Suck, 31. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Franzi,

    ich möchte mich allen Vorschreibern anschliessen und freue mich, dass Du diesen Weg gewählt hast. Hier lernst Du viele liebe Menschen kennen, die Dir jederzeit mit Rat, Tat, Trost und guten Vorschlägen zur Seite stehen.

    Herzliche Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  13. #12 roadshopper, 31. Oktober 2009
    roadshopper

    roadshopper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83043 Bad Aibling
    liebe Grüße aus dem tiefsten Oberbayern (Bad Aibling) samt einem Kongo-Pärchen! Ihr seid nicht allein ;-)

    Bis bald und Pfiat´s Eich
    roadshopper
     
  14. #13 Kolbenfresser, 31. Oktober 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Franzi - habe die Ehre!

    :bier:

    na da sind aber die Bayern hier im Threat ganz schön vertreten. :D

    Sie lieb gegrüßt aus München.

    Es wäre schön, wenn Du ein paar Bilder einstellen würdest, um Deine Grauen kennen zu lernen.

    Wir sind doch hier soooooooooooo Bildersüchtig!

    Liebe Grüße,
    Daniela mit Hugo und Lilli
     
  15. JenJen

    JenJen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke euch für die lieben Willkommensgrüße:)
    Und so viele Bayern hier :bier:

    Also dann erzähle ich mal ein bisschen.
    Billy ist im Frühling 6 geworden (März/April) und wir haben ihn anfang August bekommen.:)
    Jenny wird an Silvester 4 und sie haben wir ende April bekommen.

    Die beiden haben ein eigenes Zimmer wohnen aber (noch) im Käfig demnächst bauen wir das Zimmer so um das sie es ganz nutzen können.
    Im Sommer haben sie eine Voliere auf dem Balkon und natürlich kommen sie auch so raus und laufen frei ím Haus und ärgern unseren Hund8o
    Ja ...was noch? Mir fällt so nichts mehr ein aber wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne:)

    LG Franzi,Billy und Jenny
     
  16. JenJen

    JenJen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier habe ich noch zwei Bilder gefunden.:)

    Das ist Billy
    [​IMG][​IMG]

    Und das Jenny (da war sie noch jung)
    [​IMG][​IMG]
     
  17. #16 Zwitscherhahni, 3. November 2009
    Zwitscherhahni

    Zwitscherhahni Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franzi,
    willkommen bei den Grauenverrückten. Sind aus Niederbayern. Hübsche Kerlchen, díe Du da hast.
    LG Petra
     
  18. #17 Kolbenfresser, 3. November 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ui zwei Bildhübsche Mäuse hast Du da.

    Wo sind weiter Bilder? :D:D:D
     
  19. JenJen

    JenJen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke.:)
    Soll ich weitere hier einstellen oder muss ein neues thema aufmachen?
    Sry. kenn mich noch nicht so aus
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Klar darfst du die neuen Bilder gern hier mit einstellen.

    Ich freu mich schon drauf :zwinker:.
     
  22. JenJen

    JenJen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also hier noch ein paar Bilder:D
    Als erstes beide zusammen dann Billy,Jenny und wieder Billy in der Voliere am Balkon.
    Beide sprechen und singen/pfeifen oder ärgern unseren Hund wobei das jeder auf eine andere Weise macht:o
    Billy ruft ihn immer mit "Andy hiiiiier" und er kommt dann natürlich und sitzt vorm Käfig bis ich ihn wieder erlöse:p.
    Jenny dagegen beißt ihn lieber in seinen plüsch Schwanz oder in die Pfoten8o (vor ihr hat er richtig respekt Billy dagegen darf manchmal auf ihm "reiten";)
     

    Anhänge:

Thema:

Hallo aus Bayern!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....