Hallo aus Bayern!

Diskutiere Hallo aus Bayern! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr! Wir sind neu hier und möchten uns vorstellen! Wir das sind ich (Franzi) und meine beiden Grauen (kongo) Billy (6) und Jenny (3,5)...
J

JenJen

Neuling
Beiträge
11
Hallo ihr!
Wir sind neu hier und möchten uns vorstellen!
Wir das sind ich (Franzi) und meine beiden Grauen (kongo) Billy (6) und Jenny (3,5).
Ich freue mich auf einen interessanten austausch hier!:)
 
Huhu :)

Herzlich Willkommen! :)
Bin zwar nich aus der Grauenfraktion:) aber bin aus Bayern!:zwinker:....also Servus!:bier::D
 
Hallo Franzi

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei den Grauenverrückten:beifall:
 
Hallo Franzi

Herzlich Willkommen bei uns Grauverrückten :trost:
Viel Spaß und viele Infos für dich
 
Auch der Norden sagt servus und moin moin.Willkommen und Gruß Ira:0-
 
Hallo Franzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich selbst würde mich freuen, wenn du uns ein wenig über deine Haltungsbedingungen und den Schabernacks deiner Grauen berichten würdest.

Auch würde es mich interessieren, seit wann du die Grauen hast.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim lesen der ganzen Beiträge, die bereits in diesem Forum geschrieben wurde. Solche Beiträge haben mir gezeigt, dass ich in meiner Anfangszeit den ein oder anderen Fehler gemacht habe und daraus meine Konsequenzen gezogen habe und meine Haltungsform verändert habe. Ich bin sehr froh, ein User dieses Forum zu sein, da man hier wirklich viel lernen kann.
 
Hallo,

ich gehöre zwar zur Grünenfraktion, bin aber auch aus Bayern. :zwinker:

Viel Spaß hier im Forum, ist wirklich toll hier. Da werden sie geholfen :D
 
Liebe Franzi,

ich möchte mich allen Vorschreibern anschliessen und freue mich, dass Du diesen Weg gewählt hast. Hier lernst Du viele liebe Menschen kennen, die Dir jederzeit mit Rat, Tat, Trost und guten Vorschlägen zur Seite stehen.

Herzliche Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
liebe Grüße aus dem tiefsten Oberbayern (Bad Aibling) samt einem Kongo-Pärchen! Ihr seid nicht allein ;-)

Bis bald und Pfiat´s Eich
roadshopper
 
Hallo Franzi - habe die Ehre!

:bier:

na da sind aber die Bayern hier im Threat ganz schön vertreten. :D

Sie lieb gegrüßt aus München.

Es wäre schön, wenn Du ein paar Bilder einstellen würdest, um Deine Grauen kennen zu lernen.

Wir sind doch hier soooooooooooo Bildersüchtig!

Liebe Grüße,
Daniela mit Hugo und Lilli
 
Danke euch für die lieben Willkommensgrüße:)
Und so viele Bayern hier :bier:

Also dann erzähle ich mal ein bisschen.
Billy ist im Frühling 6 geworden (März/April) und wir haben ihn anfang August bekommen.:)
Jenny wird an Silvester 4 und sie haben wir ende April bekommen.

Die beiden haben ein eigenes Zimmer wohnen aber (noch) im Käfig demnächst bauen wir das Zimmer so um das sie es ganz nutzen können.
Im Sommer haben sie eine Voliere auf dem Balkon und natürlich kommen sie auch so raus und laufen frei ím Haus und ärgern unseren Hund8o
Ja ...was noch? Mir fällt so nichts mehr ein aber wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne:)

LG Franzi,Billy und Jenny
 
Hallo Franzi,
willkommen bei den Grauenverrückten. Sind aus Niederbayern. Hübsche Kerlchen, díe Du da hast.
LG Petra
 
Ui zwei Bildhübsche Mäuse hast Du da.

Wo sind weiter Bilder? :D:D:D
 
Danke.:)
Soll ich weitere hier einstellen oder muss ein neues thema aufmachen?
Sry. kenn mich noch nicht so aus
 
Klar darfst du die neuen Bilder gern hier mit einstellen.

Ich freu mich schon drauf :zwinker:.
 
Also hier noch ein paar Bilder:D
Als erstes beide zusammen dann Billy,Jenny und wieder Billy in der Voliere am Balkon.
Beide sprechen und singen/pfeifen oder ärgern unseren Hund wobei das jeder auf eine andere Weise macht:o
Billy ruft ihn immer mit "Andy hiiiiier" und er kommt dann natürlich und sitzt vorm Käfig bis ich ihn wieder erlöse:p.
Jenny dagegen beißt ihn lieber in seinen plüsch Schwanz oder in die Pfoten8o (vor ihr hat er richtig respekt Billy dagegen darf manchmal auf ihm "reiten";)
 

Anhänge

  • Hearly  Bagern 003neu.jpg
    Hearly Bagern 003neu.jpg
    25 KB · Aufrufe: 42
  • Hearly  Bagern 123neu.jpg
    Hearly Bagern 123neu.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 41
  • Hearly  Bagern 127neu.jpg
    Hearly Bagern 127neu.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 38
  • Hearly  Bagern 130neu.jpg
    Hearly Bagern 130neu.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 39
Thema: Hallo aus Bayern!
Zurück
Oben