Hallo aus Bayern!

Diskutiere Hallo aus Bayern! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo JenJen - Deinen Beiden scheint es ja richtig gut zu gehen ! :zustimm: Manchmal kann man Hahn und Henne kaum unterscheiden, aber bei Deinen...

1. lady-li

lady-li Banned

Hallo JenJen - Deinen Beiden scheint es ja richtig gut zu gehen ! :zustimm:
    Manchmal kann man Hahn und Henne kaum unterscheiden, aber bei Deinen Grauen geht das gut.
    Typischer eckiger Hahnenschädel und rundlicher Hennenkopf. :D
    Ich würde gern mal ein Foto sehen, wie Billy auf dem Hund reitet. :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Bayern!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern! - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....