Hallo aus Bremen

Diskutiere Hallo aus Bremen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich wollte mich vorstellen; ich bin aus Bremen und halte seit vielen Jahren Prachtfinken. Seit 2 Jahren habe ich auch...

1. sab

sab Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

ich wollte mich vorstellen; ich bin aus Bremen und halte seit vielen Jahren Prachtfinken. Seit 2 Jahren habe ich auch eine Singsittichhhenne; ich habe sie im Park gefunden in einem ziemlich schlechten Zustand. Niemand wollte die Henne haben und ich habe sie behalten. Sie ist sehr zahm und saust hier durchs Wohnzimmer. Seit einigen Wochen hat sie auch einen Hahn; er war der zweite Versuch der Vergesellschaftung und dieses Mal hat es prima geklappt- die beiden Vögel lieben sich sehr.

Ach ja, und ein Pferd habe ich auch noch...

LG

Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

GuidoQ. Agaflüsterer

Hi Sabine
    Herzlich Willkommen im Vogelforum. Schön dat es mit der Verpaarung geklappt hat, Krummschnäbel sind nicht gerne allein
    Lese Dich erstma im Forum durch, da wirste viel dazu lernen, und auch Gleichgesinnte kennen lernen :blume:

Thema:

Hallo aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

1. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  3. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...