hallo aus österreich

Diskutiere hallo aus österreich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo !! habe seit drei wochen 1 Ziegensittich-pärchen ....beide sind gelb die namen von den beiden sind...
H

hannelorly

Mitglied
Beiträge
89
hallo !!

habe seit drei wochen 1 Ziegensittich-pärchen ....beide sind gelb die namen von den beiden sind

w ..Lorly und m..Emil

meine beiden sind derzeit noch sehr friedlich und sehr leise ..man liest hier auch das sie sehr laut und streitsüchtig sind ..einstweilen merke ich bei Emil und Lorly noch nichts ..hoffe nur das sie soo bleiben

euer fluggeschwader und christa ..bilder kommen noch bye:0-
 
huhu und herzlich wilkommen !
Ziegen Streitsüchtig ????? nicht das ich wüßte, anderen arten gegenüber ja, aber nicht dem Partner gegenüber.......
Laut ????? hm..... wo das denn ? Wellis find ich lauter....... aber um einiges sogar .....


viel spaß noch mit den beiden
 
hi !! danke für deine schnelle Antwort ..schön zu lesen von dir ..hab sicher viel spass mit den beiden... sind echt allerliebst :trost:baba christa:bier:
 
Thema: hallo aus österreich

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.304
Heidi Wien
H
H
Antworten
15
Aufrufe
2.642
Meulemann
Meulemann
X
Antworten
2
Aufrufe
871
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben