hallo berliner, bitte um hilfe

Diskutiere hallo berliner, bitte um hilfe im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Naja wenn er wenigstens die Auflagen erfüllt hat geht es ja dem vogel schonmal ein bisschen besser als zuvor und so kann man eigentlich schon...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Naja wenn er wenigstens die Auflagen erfüllt hat geht es ja dem vogel schonmal ein bisschen besser als zuvor und so kann man eigentlich schon sagen dass man was erreicht hat.Ein Partnertier wär jetzt vielleicht nicht schlecht und dass der Vogel aus dem Rauch rauskommt. Aber vielleicht gibt es ja bald dieses Rauchverbot und vielleicht kommt noch ein 2. Grauer dazu weil das "einige Gäste schön finden würden":zwinker: :~ und dann wärs doch perfekt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo berliner, bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

hallo berliner, bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...