hallo,bin hier neu!

Diskutiere hallo,bin hier neu! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle miteinander! ich hoffe das es heute funktioniert einen beitrag einzustellen!hatte gestern probleme damit!

1. cris

cris Guest

hallo alle miteinander! ich hoffe das es heute funktioniert einen beitrag einzustellen!hatte gestern probleme damit!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Foren-Guru

Huhu und Willkommen!

So, dann erzähl doch mal etwas von dir und deinen Grauen!!:0-

4. crowlover

crowlover Guest

hallo und willkommen cris. erzähl doch mal ein bissl von dir...

liebe grüße

crow :0-

5. Utena

Utena Guest

Hallo Cris!
    Auch hier noch mal herzlcih Willkommen bei den VF!

6. wusel

wusel Mitglied

Hallo Cris

bin auch neu hier,
    habe ein wenig von meinen Grauen berichtet und freue mich schon auf deine Geschichte.
    Wusel

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Logo

Logo Foren-Guru

Auch ein herzliches Willkommen von uns.

Berichte mal von deinen süßen.
    Ach ja gaaanz wichtig sind immer die Bildaaas.
    Das gilt auch für Wusel. ;)
    Von Bildas kann ich nicht genug kriegen und ich denke den anderen gehts genauso.

9. fisch

fisch Guest

Hallo Cris,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Grauenfans:D
    Stell uns bitte doch auch mal deine beiden Grauchen vor - am Besten mit Bildern;)

Thema:

hallo,bin hier neu!

Die Seite wird geladen...

hallo,bin hier neu! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...