hallo,bin hier neu!

Diskutiere hallo,bin hier neu! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle miteinander! ich hoffe das es heute funktioniert einen beitrag einzustellen!hatte gestern probleme damit!
C

cris

Guest
hallo alle miteinander! ich hoffe das es heute funktioniert einen beitrag einzustellen!hatte gestern probleme damit!
 
Huhu und Willkommen!

So, dann erzähl doch mal etwas von dir und deinen Grauen!!:0-
 
hallo und willkommen cris. erzähl doch mal ein bissl von dir...


liebe grüße

crow :0-
 
Hallo Cris

bin auch neu hier,
habe ein wenig von meinen Grauen berichtet und freue mich schon auf deine Geschichte.
Wusel
 
Auch ein herzliches Willkommen von uns.

Berichte mal von deinen süßen.
Ach ja gaaanz wichtig sind immer die Bildaaas.
Das gilt auch für Wusel. ;)
Von Bildas kann ich nicht genug kriegen und ich denke den anderen gehts genauso.
 
Hallo Cris,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Grauenfans:D
Stell uns bitte doch auch mal deine beiden Grauchen vor - am Besten mit Bildern;)
 
Thema: hallo,bin hier neu!
Zurück
Oben