Hallo bin neu hier und hab ne Frage
Diskutiere Hallo bin neu hier und hab ne Frage im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich bin neu hier und hätte mal ne Frage,das sind meine beiden die ich vor kurzem als Pärchen bekommen habe . Aber nun meine Frage: Habe ich...
Thema:
Hallo bin neu hier und hab ne Frage
Die Seite wird geladen...
-
Hallo bin neu hier und hab ne Frage - Ähnliche Themen
-
Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)
Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein... -
Hallo,ich bin neu hier
Hallo,ich bin neu hier: Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen... -
Hallo, ich bin neu hier
Hallo, ich bin neu hier: Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Anja und ich bin 48 Jahre alt. Seit 5 Wochen habe ich ein kleines Sperlingsmädchen. Am Wochenende kommt... -
Hallo - bin hier neu
Hallo - bin hier neu: Möchte mich gerne vorstellen, da ich hier neu bin. Ich heiße Danni - habe eine total süße Salomonhenne ( geb. 15.4.12 ) . Hoffe auf regen Kontakt. :0- -
Bin neu hier und sage mal Hallo ..
Bin neu hier und sage mal Hallo ..: Hi zusammen , ich bin der Ricardo 40 Jahre jung aus Dortmund . Bin über die Suche nach der passenden Vogelart für mich hier bei Euch...