hallo bin neu hier und stelle mich vor

Diskutiere hallo bin neu hier und stelle mich vor im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo mein name ist jenny und wolfi ist mein mann. Wir haben seit drei wochen ein blaustirnamazonen mänchen,er ist im april 2002 geboren und war...
J

jenny und wolfi

Guest
hallo mein name ist jenny und wolfi ist mein mann.
Wir haben seit drei wochen ein blaustirnamazonen mänchen,er ist im april 2002 geboren und war bis jetzt noch bei seinem züchter mit seinen beiden schwestern im voliere .wir hätten auch eine seiner schwestern genommen aber er wurde von beiden immer gebissen und er saß immmer alleine im eck der züchter meinte er sei ein einzälgänger und wäre lieber allein er hatte ihn auch sehr oft allein in der wohnung .er ist bei uns schon am zweiten tag auf dem käfig gekommen geht aut die hand schmust ist allso sehr lieb beißt nicht geht aut die hand sitzt sich auf die schulter läßt sich kraulen ...
meine frage soll ich ihm einen partenen besorgen habe noch sehr viele fragen aber erst diesee
ich bedanke mich schon invorraus grüße jennyund mein süßer rambo so heißt er
 
Thema: hallo bin neu hier und stelle mich vor
Zurück
Oben