Hallo bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Habe diese Seite über Google gefunden und bin gegeistert. Ich komme aus Düsseldorf und habe eine Katze jeweils 2 Zebrafinken und 2Jap.Mövchen...
H

Haida

Guest
Habe diese Seite über Google gefunden und bin gegeistert.
Ich komme aus Düsseldorf und habe eine Katze jeweils 2 Zebrafinken und 2Jap.Mövchen. Ich glaube das ich hier im Forum viel dazu lernen werde.

Wünsche Euch allen einen schönen abend und einen schönen Mittwoch, hoffe nur das zum Donnerstag das Wetter wieder schön und trocken wird. Da es heute hier nur geregnet hat.

Gruß Haida
 
Ein hallo nach Düsseldorf :zwinker:

Auch von mir ein herzliches wilkommen. :bier:
Schön das Du dieses Forum gefunten hast :D
Ich hoffe und wünsche das Du hier viel freuede haben wirst. :zwinker:


.
 
ich bin zwar köln fan aber auch von mir willkommen
und gruß nach düsseldorf ;)

ach ja nie mehr zweite liga! ;)
 
Hab zwar keine Ahnung von Fußball aber schön, einen neuen Geist hier zu haben.
Vor allem aus einem gesunden Jahrgang :D :D
Also Willkommen und viel Spass hier
Sabine
 
Hallo,

Zucht Interesse

OsnaSteffen

Eiersamler

vielen Dank für die nette aufnahme hier.

Ach ja OsnaSteffen Köln kenne ich sehr gut und fühle mich dort auch sehr wohl.

Gruß Haida :zwinker:
 
Hi Eiersammler vom Fussball habe ich auch keine Ahnung.

Ich weiss nur da laufen eine mengel Leute hinter den Ball her und wenn sie ihn haben schiessen sie ihn weg. Das soll einer verstehen. :zwinker:
 
ja ist schon komisch. auf jeden fall wird seit montag in kölle
richtig gefeiert.
schade das ich nicht dabei bin :)
 
Haida schrieb:
Hi Eiersammler vom Fussball habe ich auch keine Ahnung.

Ich weiss nur da laufen eine mengel Leute hinter den Ball her und wenn sie ihn haben schiessen sie ihn weg. Das soll einer verstehen. :zwinker:

:zustimm: so seh ich das auch, und die Zwei im Bau sehen zu, dass sie ja nicht an den Ball rankommen bzw. der ihren Käfig beschmutzt.
und was machen die mit den Pfeifen und Fahnen eigentlich anpfeifen damit die andern schneller laufen oder was?
ts Männersport obwohl die Frauen sind da grand Weltmeister oder?
schönen Männertag sag ich da nur
Sabine
 
ne ich kann leider nicht.
ich werde nächstes jahr hin fahren wenn sie deutscher
meister sind ;)
 
Eiersammler schrieb:
:und was machen die mit den Pfeifen und Fahnen eigentlich anpfeifen damit die andern schneller laufen oder was?
Sabine



Wie anpfeifen, das pfeifen brauchen die zur verständigung wie bei den vögelchen und die fahnen bringen halt was farbe ins spiel. ;)
 
Deutscher Meister?
Bis jetzt hat nur der Abstieg immer postwendend geklappt.
Aber was wären wir ohne die Hoffnung?
Gruß
Siggi
 
ja siggi ich weiß, aber damit ist jetzt schluß. lukas schießt
sie zur deutschen meisterschaft. ich habe gleich mal ein faß
gewettet.
habe ich vor 3 jahren auch gemacht, aber irgendwie sind sie
da auch wieder direkt abgestiegen ;)
 
einen schönen gruß nach Düsseldorf

Habe dieses forum fast auf die selbe weise gefunden.Bin ebenfalls noch mit garantie allso ein richtiger neuling in diesem Forum

gruß wurzel
 
Willkommen, aber wir zwei hatten ja schon das Vergnügen!
Gruß
Siggi
 
ja ja so sind die NEUEN sich überall reinhängen und von nuscht ne Ahnung.

gruß wurzel
 
Thema: Hallo bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen
Zurück
Oben