Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; @ petra - aus anderem "Begrüssungsthreat" aber ihr/wir seid/sind doch gar nicht verrückt sondern ernst zu nehmende, sehr serieuse und nette,...

  1. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    @ petra - aus anderem "Begrüssungsthreat"

    aber ihr/wir seid/sind doch gar nicht verrückt sondern ernst zu nehmende, sehr serieuse und nette, hilfsbereite ............. Vögelchenliebhaber.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    ja - hab die kanaries zum üben genommen....:D ! aber warts ab, isrin... :D! hab ja jetzt übung im volierenbau, und nächstes jahr...8o nein, quatsch, was schreib ich denn hier.... wenn das in die falschen hände (oder unter die falschen augen...:D) gerät....:)
    liebe grüße
    manni

    @tina: sperlis haben tatsächlich die angewohnheit sich rasant zu vermehren... einfach weil man nicht mehr genug bekommen kann und ständig neue dazu holt...:D!!!
     
  4. #23 ginacaecilia, 29. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich protestiere aufs schärfste, lach, ich und seriös ? naja, und ob man mich ernst nimmt hier................:trost:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken

    @ petra: erster teil von deinem text: da sage ich mal nichts zu :D
    zweiter teil: du wirst ebenso wenig ernst genommen wie wir :trost:
     
  6. #25 ginacaecilia, 29. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich ach sooooo arme........:nene:
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    wenn ich mal gaaaanz viel zeit habe, werde ich dich bedauern.
    aber im augenblick geht das wirklich nicht - habe alle hände voll zu tun :D
     
  8. Tina003

    Tina003 Guest

    Hallo Ihr,

    zuerst nochmals vielen Dank für Eure zahlreichen Willkommensgrüße.

    Hier sind ja nur nette Leute, gefällt mir sehr gut bei Euch so schnell werdet Ihr mich hier nicht mehr los.
     
  9. Tina003

    Tina003 Guest

    Hallo Ihr,

    zuerst nochmals vielen Dank für Eure zahlreichen Willkommensgrüße.

    Hier sind ja nur nette Leute, gefällt mir sehr gut bei Euch so schnell werdet Ihr mich hier nicht mehr los.

     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo tina,
    schön, dass wir dich nicht gleich verschreckt haben :D
    es sind wirklich nette, manchmal (?) recht irre leute die sich hier gefunden haben.

    deine überlegung gleich 2 pärchen zu nehmen finde ich sehr gut, denn wenn das erste paar längere zeit schon eingezogen ist, kannst du wirklich schwierigkeiten bekommen ein weiteres in den/die käfig/voliere zu bekommen. das ältere paar übt dann "hausherrenrechte" aus und kann das neue paar unterdrücken.

    wenn du also mehrere paare haben möchtest - nimm sie gleich :zustimm:
     
  11. #30 ginacaecilia, 29. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    zitieren

    hallo tina,
    das mit dem zitieren hab ich erst auch nicht so hinbekommen, vielleicht ist dies eine hilfe:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=120028

    hab fleißig mit isrin geübt, nu gehts. ist vielleicht recht anschaulich
     
  12. Tina003

    Tina003 Guest

    Hallo Petra,

    Danke für den Link. Ich werde mich dann hier mal durcharbeiten.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Conny.B

    Conny.B Guest

    Begrüßen

    Moin Moin Tina

    Auch von mir ein Herzlichewillkommen Gruß

    Gruß Monik :blume:
     
  15. Tina003

    Tina003 Guest

    Danke Monik für Deine Willkommensgrüße.
     
Thema:

Hallo, bin neu hier