Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habe per Zufall dieses Forum entdeckt und hätte auch gleich an paar Fragen an Euch. Aber zuerst möchte ich mich mal ganz...
@ petra - aus anderem "Begrüssungsthreat"

aber ihr/wir seid/sind doch gar nicht verrückt sondern ernst zu nehmende, sehr serieuse und nette, hilfsbereite ............. Vögelchenliebhaber.
 
Isrin schrieb:
@ tina : die sperlis haben sich nicht so vermehrt - manni hat auch noch andere vögel

ja - hab die kanaries zum üben genommen....:D ! aber warts ab, isrin... :D! hab ja jetzt übung im volierenbau, und nächstes jahr...8o nein, quatsch, was schreib ich denn hier.... wenn das in die falschen hände (oder unter die falschen augen...:D) gerät....:)
liebe grüße
manni

@tina: sperlis haben tatsächlich die angewohnheit sich rasant zu vermehren... einfach weil man nicht mehr genug bekommen kann und ständig neue dazu holt...:D!!!
 
mth schrieb:
aber ihr/wir seid/sind doch gar nicht verrückt sondern ernst zu nehmende, sehr serieuse und nette, hilfsbereite ............. Vögelchenliebhaber.

ich protestiere aufs schärfste, lach, ich und seriös ? naja, und ob man mich ernst nimmt hier................:trost:
 
ginacaecilia schrieb:
lach, ich und seriös ? naja, und ob man mich ernst nimmt hier................:trost:


@ petra: erster teil von deinem text: da sage ich mal nichts zu :D
zweiter teil: du wirst ebenso wenig ernst genommen wie wir :trost:
 
wenn ich mal gaaaanz viel zeit habe, werde ich dich bedauern.
aber im augenblick geht das wirklich nicht - habe alle hände voll zu tun :D
 
Hallo Ihr,

zuerst nochmals vielen Dank für Eure zahlreichen Willkommensgrüße.

Hier sind ja nur nette Leute, gefällt mir sehr gut bei Euch so schnell werdet Ihr mich hier nicht mehr los.
 
Hallo Ihr,

zuerst nochmals vielen Dank für Eure zahlreichen Willkommensgrüße.

Hier sind ja nur nette Leute, gefällt mir sehr gut bei Euch so schnell werdet Ihr mich hier nicht mehr los.

@tina: sperlis haben tatsächlich die angewohnheit sich rasant zu vermehren... einfach weil man nicht mehr genug bekommen kann und ständig neue dazu holt...:D [/QUOTE schrieb:
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin nämlich jetzt schon am überlegen ob ich mir vielleicht doch 2 Pärchen nehmen sollte.

Irgendwie klappt das mit dem Zitat bei mir nicht:?

Jetzt hab ich das auch noch doppelt gepostet, ist irgendwie nicht so mein Tag heute.
 
hallo tina,
schön, dass wir dich nicht gleich verschreckt haben :D
es sind wirklich nette, manchmal (?) recht irre leute die sich hier gefunden haben.

deine überlegung gleich 2 pärchen zu nehmen finde ich sehr gut, denn wenn das erste paar längere zeit schon eingezogen ist, kannst du wirklich schwierigkeiten bekommen ein weiteres in den/die käfig/voliere zu bekommen. das ältere paar übt dann "hausherrenrechte" aus und kann das neue paar unterdrücken.

wenn du also mehrere paare haben möchtest - nimm sie gleich :zustimm:
 
Begrüßen

Moin Moin Tina

Auch von mir ein Herzlichewillkommen Gruß

Gruß Monik :blume:
 
Thema: Hallo, bin neu hier
Zurück
Oben