hallo bin neu hier

Diskutiere hallo bin neu hier im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo erstmal an alle :zustimm: ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich eine große wohnung und auch 1 zimmer frei das ich als vogelzimmer...
L

luckybird21

Guest
hallo erstmal an alle :zustimm:

ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich eine große wohnung und auch 1 zimmer frei das ich als vogelzimmer zweckentfremden will so das meine 3 geier(2 edel und 1 grauen) den ganzen tag und auch nact freiflug haben, das zimmer ist vogelsicher gemacht.spielzueg ist auch satt und genug da.
jetzt meine frage ich wollte den drei was gutes tuen und einen lebenden baum mit einer größe von etwas 2,00-2,50m höhe reinstelen weis aber nicht was ich da am besten holen kann, hab schon gegooglet aber leider nix gefunden.
hoffe hie kann mir jemand elfen bin für jede antwort dankbar:dance:
 
hallo,meine beiden mögen am liebsten haselnusszweige,hab ihnen daraus bzw.aus dickeren ästen davon freisitze gebaut .da kann man dann immer nachschub dran flechten,da sind die stunden mit beschäftigt
 
hallo luckybird

herzlich Willkommen im Forum.
vermutlich wird es im Zimmer für einen grossen Baum auf Dauer auch zu dunkel sein. Ausserdem legen die Vögel rasch den Schnabel an und er wird nicht lange leben. Am besten verwirkliche den Vorschlag von Herminator :zustimm:
 
Thema: hallo bin neu hier
Zurück
Oben