hallo bin neu hier

Diskutiere hallo bin neu hier im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo erstmal an alle :zustimm: ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich eine große wohnung und auch 1 zimmer frei das ich als vogelzimmer...

  1. #1 luckybird21, 15. November 2006
    luckybird21

    luckybird21 Guest

    hallo erstmal an alle :zustimm:

    ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich eine große wohnung und auch 1 zimmer frei das ich als vogelzimmer zweckentfremden will so das meine 3 geier(2 edel und 1 grauen) den ganzen tag und auch nact freiflug haben, das zimmer ist vogelsicher gemacht.spielzueg ist auch satt und genug da.
    jetzt meine frage ich wollte den drei was gutes tuen und einen lebenden baum mit einer größe von etwas 2,00-2,50m höhe reinstelen weis aber nicht was ich da am besten holen kann, hab schon gegooglet aber leider nix gefunden.
    hoffe hie kann mir jemand elfen bin für jede antwort dankbar:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herminator2000, 16. November 2006
    herminator2000

    herminator2000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66976 rodalben
    hallo,meine beiden mögen am liebsten haselnusszweige,hab ihnen daraus bzw.aus dickeren ästen davon freisitze gebaut .da kann man dann immer nachschub dran flechten,da sind die stunden mit beschäftigt
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo luckybird

    herzlich Willkommen im Forum.
    vermutlich wird es im Zimmer für einen grossen Baum auf Dauer auch zu dunkel sein. Ausserdem legen die Vögel rasch den Schnabel an und er wird nicht lange leben. Am besten verwirkliche den Vorschlag von Herminator :zustimm:
     
Thema:

hallo bin neu hier

Die Seite wird geladen...

hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...