Hallo, bin neu hier ......

Diskutiere Hallo, bin neu hier ...... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin neu hier im Forum, habe leider keine Amazone, aber ich finde sie total süß.... würde auch gerne eine haben, aber ich denke meine...

  1. #1 Sternche68, 1. Juni 2004
    Sternche68

    Sternche68 Guest

    Hallo,
    bin neu hier im Forum, habe leider keine Amazone, aber ich finde sie total süß....
    würde auch gerne eine haben, aber ich denke meine Mieter im Haus nicht....

    Mein damaliger Freund hatte eine, sie ist mir so sehr ans herz gewachsen.

    Mal eine ganz dumme Frage, wenn ihr eure Verkauft, was kosten die denn????


    gruß Sternche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 1. Juni 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sternche
    herzlich willkommen im Forum
    wenn du dich hier mal "durchgelesen" hast, wären das dann aber zwei ;)
    Wegen den Preisen kannst du mal oben auf interaktiv klicken und dich dann bei den Kleinanzeigen etwas informieren.
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Herzlich Willkommen Sternche, auch ohne Amazone :0-

    Viel Spaß hier beim Lesen und Bilderanschauen :)

    Und wie Karin schon sagte, wenn schon, dann Zwei ;)
    Ist für die Geier auf jeden Fall besser :) :jaaa:
     
  5. #4 Amazonenmuddi, 2. Juni 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo sternche :0-
    herzlich willkommen auch von mir :dance:
    freut mich das dir amazonen super gut gefallen :jaaa:

    <<<Mal eine ganz dumme Frage, wenn ihr eure Verkauft, was kosten die denn???? <<<<

    oh je gute frage :D aber ich denke alle die hier so geierchens besitzen würden sie auf nichts dieser welt für geld wieder hergeben wollen :D oder irre ich da? :D
    also aus meiner sicht wäre mein kleiner flugsaurier unbezahlbar :jaaa:

    aber preise variieren von züchter zu züchter es kommt auch immer drauf an für was du dich entscheidest ob naturbrut oder handaufzucht und von einem zoofachgeschäft gar nicht erst zureden die nehmen eh immer preise die schon jenseits von gut und böse liegen.
    aber du hast ja schon hier gute tipps bekommen wo du dies nachlesen kannst :D

    gruß amazonenmuddi
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Sternche,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du dich auch ohne Vogel begeistern kannst.



    Es ist in der Tat preislich ein Unterschied....kommt auf die Art der Amazone an, welches Alter sie hat und darauf, ob sie eine Naturbrut, eine Handaufzucht oder ein Wildfang ist.

    Man könnte sagen, die Preise variieren zwischen 200 bis 1000 Euronen.

    Ich für meinen Teil kann sagen, unsere Amas sind unbezahlbar....der ideelle Wert unserer Tiere übersteigt den tatsächlichen Wert um ein 1000faches.

    Sie sind wie kleine Kinder für mich, mal laut mal leise, mal gut drauf, mal frech wie Rotz ;) sauen mit dem Essen rum....reden dazwischen wenn sich Erwachsene unterhalten und räumen ihr Zimmer nie auf :jaaa:
     
Thema:

Hallo, bin neu hier ......

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier ...... - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...