Hallo, bin neu hier ......

Diskutiere Hallo, bin neu hier ...... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, bin neu hier im Forum, habe leider keine Amazone, aber ich finde sie total süß.... würde auch gerne eine haben, aber ich denke meine...
S

Sternche68

Guest
Hallo,
bin neu hier im Forum, habe leider keine Amazone, aber ich finde sie total süß....
würde auch gerne eine haben, aber ich denke meine Mieter im Haus nicht....

Mein damaliger Freund hatte eine, sie ist mir so sehr ans herz gewachsen.

Mal eine ganz dumme Frage, wenn ihr eure Verkauft, was kosten die denn????


gruß Sternche
 
Hallo Sternche
herzlich willkommen im Forum
würde auch gerne eine haben
wenn du dich hier mal "durchgelesen" hast, wären das dann aber zwei ;)
Wegen den Preisen kannst du mal oben auf interaktiv klicken und dich dann bei den Kleinanzeigen etwas informieren.
 
Herzlich Willkommen Sternche, auch ohne Amazone :0-

Viel Spaß hier beim Lesen und Bilderanschauen :)

Und wie Karin schon sagte, wenn schon, dann Zwei ;)
Ist für die Geier auf jeden Fall besser :) :jaaa:
 
hallo sternche :0-
herzlich willkommen auch von mir :dance:
freut mich das dir amazonen super gut gefallen :jaaa:

<<<Mal eine ganz dumme Frage, wenn ihr eure Verkauft, was kosten die denn???? <<<<

oh je gute frage :D aber ich denke alle die hier so geierchens besitzen würden sie auf nichts dieser welt für geld wieder hergeben wollen :D oder irre ich da? :D
also aus meiner sicht wäre mein kleiner flugsaurier unbezahlbar :jaaa:

aber preise variieren von züchter zu züchter es kommt auch immer drauf an für was du dich entscheidest ob naturbrut oder handaufzucht und von einem zoofachgeschäft gar nicht erst zureden die nehmen eh immer preise die schon jenseits von gut und böse liegen.
aber du hast ja schon hier gute tipps bekommen wo du dies nachlesen kannst :D

gruß amazonenmuddi
 
Hallo Sternche,

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du dich auch ohne Vogel begeistern kannst.

Mal eine ganz dumme Frage, wenn ihr eure Verkauft, was kosten die denn????



Es ist in der Tat preislich ein Unterschied....kommt auf die Art der Amazone an, welches Alter sie hat und darauf, ob sie eine Naturbrut, eine Handaufzucht oder ein Wildfang ist.

Man könnte sagen, die Preise variieren zwischen 200 bis 1000 Euronen.

Ich für meinen Teil kann sagen, unsere Amas sind unbezahlbar....der ideelle Wert unserer Tiere übersteigt den tatsächlichen Wert um ein 1000faches.

Sie sind wie kleine Kinder für mich, mal laut mal leise, mal gut drauf, mal frech wie Rotz ;) sauen mit dem Essen rum....reden dazwischen wenn sich Erwachsene unterhalten und räumen ihr Zimmer nie auf :jaaa:
 
Thema: Hallo, bin neu hier ......
Zurück
Oben